Shopping
%
z Vollbild

Microfaserbettdecke, Verona’s Dreams »Verona Dreams MF«, 4-Jahreszeiten

* * * * * (67) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microfaserbettdecke, Verona’s Dreams »Verona Dreams MF«, 4-Jahreszeiten

Artikel-Nr. 68981780

  • Markenbettdecken zum Top-Preis!
  • Formbeständig & atmungsaktiv
  • Kochfest bis 95°
  • Bezug: aus weicher Microfaser
  • Alle Materialien sind schadstoffgeprüft

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Federleichte Jahreszeitenbettdecke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auspacken - Beziehen - Reinlegen und Wohlfühlen! Diese Bettdecke ist wirklich federleicht. Nach dem Auspacken habe ich die Bettdecke gleich zusammengeknöpft bezogen (also die Wintervariante). Man merkt die Bettdecke beim Schlafen fast garnicht so federleicht ist sie, doppelt wird es beinahe schon zu warm. Aber man hat ja immer noch die Möglichkeit einen Teil des Deckbettes abzuknöpfen wenns auf Dauer wirklich zu warm ist. Die Verarbeitung ist super, ich kann das Bett in jedem Fall weiterempfehlen.

von Michaela B. aus Schellerten 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Besseres erwartet...

Die Euphorie der meisten Bewerter für das 4-Jahreszeiten Steppbett kann ich nicht ganz teilen. Entgegen der Begeisterung, das die Decke im Bezug nicht verrutscht, muss ich sagen, stimmt nicht. Auch die Verarbeitung der Steppnähte und der Einfassung ist sehr liederlich. Bestätigen kann ich , dass die Decke schön kuschelig und auch sehr leicht ist.

von einer Kundin aus Dresden 30.05.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Urlauberglück

Ich habe den Artikel für meine Feriengäste bestellt. Ich hoffe meine Gäste sind zufrieden und frieren nicht .Die Verarbeitung ist sehr solide. Große Druckknöpfe zum zusammenknöpfen.die dunkelblaue Paspel ist ein schöner Akzent. Ich bin zufrieden und habe die 2. Decke bestellt.

von einer Kundin aus Kurort Oybin 11.05.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >