Shopping
%
z Vollbild

Microfaserbettdecke, »Trendline Micro kochfest«, Badenia, Leicht

* * * * * (12)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microfaserbettdecke, »Trendline Micro kochfest«, Badenia, Leicht

Artikel-Nr. 27253385
* * * * * (12)

  • Wärmeklasse leicht
  • Besonders weich und bauschig
  • Füllung: Polyester-Hohlfaser
  • Bezug: weiche Microfaser
  • 95 °C waschbar - ideal für Allergiker

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (12)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * eine schöne warme Bettdecke....

die Bettdecke wurde sehr schnell geliefert und ich bin total begeistert. Sie ist echt sehr leicht und doch kuschlig warm. Da ich mit offenem Fenster schlafe, brauchte ich ne warme Bettdecke für den Winter. Letztes Jahr hatte ich eine Duo-Bettdecke die war mir zu warm, auch bei geöffnetem Schlafzimmerfenster. Ich hatte ständig einen wärmestau unter dieser Duo-Bettdecke. Diese Bettdecke die ein Füllgewicht von 1000 gramm hat ist genau richtig für mich und werde darunter weder frieren noch übermäßig schwitzen. Ich kann sie jedem empfehlen, der ein normales Wärmebedürfnis hat.

von Monika R. aus Berlin 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Normal

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wie auf Wolken schlafen

Mein Mann hat das Fenster im Schlafzimmer gern ganzjährig in der Nacht offen, auch wenn es draußen -8Grad sind. Mit diesen Decken ist das kein Problem. Wir haben uns für die wärmste Variante in der 2,20m Größe entschieden und es ist einfach nur traumhaft.Die Decken sind richtig dick,aber überhaupt nicht schwer.man kann sich richtig gut einkuscheln und es dauert überhaupt nicht lang und es wird mollig warm.Einfach nur super und auch für Frostbeulen (wie mich) geeignet.

von einer Kundin aus Bad Langensalza Bad La 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: Warm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * zum Reinkuscheln!

Ich schlafe sehr gern in kühlen Räumen und hatte jahrelang ein Federbett. Jeder kennt das, Federbetten sind schwer, müssen öfters gereinigt werden und verlieren über die Jahre ihre "Bauschigkeit".
Also: mal was neues ausprobieren.
Ich habe mich bewusst für die Übergröße entschieden (155x220). Ich kann die Bettdecke unter die Füße schlagen, meine Beine ausstrecken und habe immer noch genügend Decke am Hals übrig.
Mit 1500g Füllgewicht ist die Decke angenehm leicht, mir wird trotzdem sehr schnell warm und die Wärme hält sich auch ewig.
Mein idealer Begleiter durch die Winterzeit

von Doreen W. aus Vetschau 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: Warm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >