Shopping
%
z Vollbild
Microfaserbettdecke, »Trendline Micro kochfest«, Badenia, Leicht

Microfaserbettdecke, »Trendline Micro kochfest«, Badenia, Leicht

* * * * * (31) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microfaserbettdecke, »Trendline Micro kochfest«, Badenia, Leicht

Artikel-Nr. 27253385

  • Wärmeklasse leicht
  • Besonders weich und bauschig
  • Füllung: Polyester-Hohlfaser
  • Bezug: weiche Microfaser
  • 95° C waschbar - ideal für Allergiker
Behaglich schlafen, erholt erwachen: Die weiche Bettdecke »Trendline Micro kochfest« von Badenia bietet dafür die besten Voraussetzungen. Kuschelig bauschig ist die Füllung. Zudem bietet sie beste Temperaturisolierung. Sie besteht aus Hohlfasern, die die Wärme speichern und auch absorbieren. Damit ist diese Decke weder zu warm noch zu kühl. Sie bietet einen besonders guten Feuchtigkeitstransport und ermöglicht ein willkommen trockenes Schlafklima. Durch die gesteppte Oberfläche und die Rundum-Einfassung wird ein Verrutschen des Innenlebens zuverlässig verhindert. Mit ihren Pflegeeigenschaften ist sie auch für Hausstauballergiker bestens geeignet. Die Füllung bietet unerwünschten Milben keinen Lebensraum. Zudem ist sie kochfest, kann bei bis zu 95°C in der Maschine gewaschen und auch in den Trockner gegeben werden. Zertifiziert ist sie nach dem Öko-Tex® Standard 100. Eine unkomplizierte Lösung mit wertigen Details ist die weiche Badenia Bettdecke »Trendline Micro kochfest«.
Material:
  • Bezug Bettdecke: Microfaser (100% Polyester)
  • Füllung Bettdecke: 100% Polyester-Hohlfaser
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: leicht (Leichtsteppbett)
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »leicht (Leichtsteppbett)«:
    500 (135/200 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (31)
* * * * * zum Reinkuscheln!

Ich schlafe sehr gern in kühlen Räumen und hatte jahrelang ein Federbett. Jeder kennt das, Federbetten sind schwer, müssen öfters gereinigt werden und verlieren über die Jahre ihre "Bauschigkeit". Also: mal was neues ausprobieren. Ich habe mich bewusst für die Übergröße entschieden (155x220). Ich kann die Bettdecke unter die Füße schlagen, meine Beine ausstrecken und habe immer noch genügend Decke am Hals übrig. Mit 1500g Füllgewicht ist die Decke angenehm leicht, mir wird trotzdem sehr schnell warm und die Wärme hält sich auch ewig. Mein idealer Begleiter durch die Winterzeit

von Doreen W. aus Vetschau 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm, Wärmeklasse: Warm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes und dabei günstiges Sommerbett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schön flauschige und dabei sehr leichte Bettdecke für die wärmere Jahreszeit. Sie ist bis 95 Grad waschbar, wobei ich sie noch nicht gewaschen habe und somit leider auch keine Erfahrung habe, wie sie nach dem Waschen ist. Vorher ist sie jedenfalls, zumal für diesen günstigen Preis, top.

von Anett N. aus Muenchen 15.05.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Pflegeleichte Decke in guter Qualität! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine herrlich flauschige und kuschelige Decke für den Sommer. Ich habe sie in Übergröße gekauft und bin rundum zufrieden damit. Waschen in der Waschmaschine ist auch kein Problem, trocknet schnell und ist nicht gleich platt, Damit kann man, auch wenn es warm ist, gut schlafen.

von Patricia H. aus Koblenz 13.04.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?