Microfaserbettdecke + Kopfkissen, »Mondschein«, Traumecht, Material Füllung: Kunstfaser, (Spar-Set), sehr gute Klimaeigenschaften

* * * * * (824)
%
€ 84,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 41083079
  • Vom Institute Hohenstein Bewertung Kaltes Klima »SEHR GUT«, Warmes Klima »GUT«*
  • *Getestet wurde in Wärmeklasse "warm" Gr. 135x200 cm mit Prüf.Nr.: HL 16.1.11.0112)
  • Bezug: aus weicher Microfaser
  • Kochfest bis 95 °C
  • Kissen mit Faserbällchen gefüllt
Als komfortable Aufwertung für den Schlafbereich erweist sich diese weiche Bettdecke und Kopfkissen im Set »Mondschein« der Marke Traumecht. Sie verfügt über einen spürbar angenehmen Bezug, der feuchtigkeitsregulierend wirkt. Dazu kommt die hochbauschige Füllung im Inneren, die ideal wärmt und eine gute Rückstellkraft erreicht. Ebenfalls nützlich ist der einfache Pflege- und Reinigungsaufwand: Bei Bedarf wäscht man die Bettware bei bis zu 95 °C in der Maschine und gibt sie anschließend in den Trockner. Damit eignet sie sich auch ideal für Hausstauballergiker sowie hohe Hygieneansprüche. Unkompliziert, komfortabel und kuschelig warm – die weiche Bettdecke und Kopfkissen im Set »Mondschein« von Traumecht.

Details

Maßangaben
Breite Bettdecke200 cm
Länge Bettdecke200 cm
Breite Kopfkissen80 cm
Länge Kopfkissen80 cm
Details Bettdecke
Art DeckeSteppbett
Wärmeklasse Bettdecke4-Jahreszeiten
Füllgewicht leichte Bettdecke700 g
Füllgewicht warme Bettdecke1000 g
Details Kopfkissen
Füllgewicht Kopfkissen950 g
Details
Set-InfoDas Set bei der Größe 200x200 besteht aus 2 Kissen 80/80cm und 1 Bettdecke 200/200 cm.
Bezug
Bezugsqualitätweich
Farbeweiß
Füllung
Füllklasse nach DINKlasse I nach DIN EN 12934
Material
MaterialzusammensetzungBettdecken Bezug: 100% Polyester. Kopfkissen Bezug: 100% Polyester. Bettdecken Füllung: 100% Polyester. Kopfkissen Füllung: 100% Polyester
Lieferumfang
Anzahl Teile Bettdecke1
Anzahl Teile Kopfkissen2
Pflegehinweis
Pflegehinweise95°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
Allergikerinformationnicht Hausstauballergiker geeignet
UVP-InformationDie angegebene UVP, ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers BeCo für das Programm »Mondschein«
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (680) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (122) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Decken gut, Kissen Katastrophe

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe das Set nun seit 16 Nächten in Benutzung. Die Decken finde ich sehr gut, sie halten wirklich sehr warm. Die Kissen jedoch sind schlechter als jedes Kissen vom Discounter, die Füllung hat bereits angefangen nach einer Woche zu Klumpen, was natürlich garnicht geht.
Leider hatte ich das Set vor Monaten gekauft, aber es noch nicht benutzt, hätte ich die Möglichkeit es zurück zuschicken, würde ich es sofort tun.
Gegen die Decke kann ich nicht viel sagen, mehr Druckknöpfe wären schön gewesen, aber damit kann ich leben.

von einem Kunden aus Moelln 17.01.2021 Bewerteter Artikel: Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten, Deckengröße: 2 x 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kuschelig warm im Winter

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Da wir das Set erst jetzt im Januar gekauft haben, kann ich aktuell nur die Wärmequalität im Winter bewerten. Die Decken sin muckelig warm, ohne schwer zu sein. Das Kissen ist ein Traum in dem man versinkt. Wir haben bereits in der ersten Nacht wunderbar darin geschlafen. Da man die Decken teilen kann, sehe ich in der Warmen Jahreszeit kein Problem. Decken und Kissen sind waschbar und sehr gut verarbeitet. Von mir eine klare Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Eppstein 20.01.2019 Bewerteter Artikel: Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten, Größe: 2x 135x200 + 2x 80x80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Langes Warten auf sehr gute Ware

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Lieferung dauerte vom 20.01.-27.02., wofür es eigentlich einen Punkt Abzug geben müsste. Wenn man eine so gute Qualität so dermaßen reduziert, muss mit einem großen Bestellvolumen gerechnet werden. Den Karton konnte der Bote nur mit der Sackkarre die zwei Etagen hochtragen, da er zwar federleicht war, aber gigantische Maße hatte.
Mein Mann und ich schwitzen nachts sehr stark und waren sehr begeistert, über die erste Nacht in angenehmen Schlafklima. Ein Kaufargument war die Waschbarkeit bei 95 Grad. Per heute hat sich das Warten gelohnt.

von Andrea M. aus Hamburg 28.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto