Microfaserbettdecke, »Mondschein«, Traumecht, Füllung: Polyester, Bezug: *Institute Hohenstein Bewertung Kaltes Klima »SEHR GUT«, Warmes Klima »GUT«, Bettdecke von Hohenstein Klimakomfort "sehr gut" getestet*

* * * * * (1760)
%
-20%24,99
€ 19,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 31602885
  • *Getestet wurde das Duosteppbett in Gr. 135x200 cm in der Wärmeklasse "warm" (HL 16.1.11.0112)
  • Bezug: aus weicher Microfaser
  • Geprüfter Klimakomfort
  • Kochfest bis 95 °C
  • Kochfest bis 95 °C
Zwei hochwertige Bettdecken in einer bietet dir die kochfeste Microfaserbettdecke »Mondschein« von TraumEcht. Abhängig von Jahreszeit und Wärmebedarf kannst du die unterschiedlich dicken Bettdecken einzeln oder zusammengeknüpft werden. Als angenehm weich im Griff und feuchtigkeitsregulierend erweist sich der anschmiegsame Bezug aus Microfaser. Zusammen mit der hochbauschigen Füllung aus spiral gekräuselter 3D-Faser bietet dir die Bettdecke das ganze Jahr über angenehme Wärme. Hierzu trägt im Weiteren das integrierte Duo-Prinzip bei, das ein isolierendes Luftpolster schafft. Ein weiterer Vorteil ist, dass du die Bettdecke bei bis zu 95 °C kochen kannst. Überzeugt mit geprüftem Klimakomfort: die kochfeste Microfaserbettdecke »Mondschein« aus dem Hause TraumEcht.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesHohenstein: Schlafkomfort - Ein hoher Schlafkomfort zeichnet sich durch gute Wärmeisolierung und gutes Feuchtigkeitsmanagement aus. Diese werden unter Laborbedingungen professionell getestet und bilden die Grundlage für die von den Hohenstein-Instituten verliehene Schlafkomfortnote.
Details
Wärmeklasseleicht
Füllgewicht470 g
Art DeckeSteppbett
Bezug
Farbeweiß
Bezugsqualitätnormal
Material BezugKunstfaser
Füllung
Füllklasse nach DINKlasse I nach DIN EN 12934
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester. Füllung: 100% Polyester
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise95°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
Allergikerinformationnicht Hausstauballergiker geeignet
UVP-InformationDie angegebene UVP ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers BeCo für das Programm »Mondschein«.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1432) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (265) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Wohlfühl Decke.

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eins vorneweg, ich weiß nicht ob diese Decke vorher tatsächlich einmal 119€ gekostet hat, das würde Kaufmännisch keinen Sinn machen. Aber das ändert nichts daran das man hier eine wundervolle Bettdecke erwirbt. Sie ist angenehm flauschig und knistert nicht. Sie wärmt in der kalten Jahreszeit sehr schnell aber nur bis zu einem gewissen Level,nicht zu warm und nicht zu kalt. Unterm Strich muss ich sagen, eine der besten Decken die ich je hatte.

von Rainer K. aus Kaiserslautern 16.11.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderbare Bettdecke zum tolen Preis

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wünschte mir eine nicht zu warme Bettdecke, die trotzdem kuschelig sein soll und eine angenehme Schwere hat. Zudem bin ich Allergikerin und habe mit vielen Stoffen und Materialien Probleme. Ich habe die Decke nun seit einigen Wochen im Gebrauch und bin ausgesprochen zufrieden. Der leichte "Neu"-Geruch war nach gründlichem Lüften weg. Inzwischen habe ich die Decke nach einem Frühstücks-Unglück auch schon gewaschen, und die Eigenschaften sind nach wie vor vorhanden. Durch die gute Steppung ist nichts von der Füllung verrutscht oder verklumpt. Ich bestelle sie für unser Gästezimmer in Kürze nochmal.

von einer Kundin aus Hatzfeld 13.06.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 200 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr leichte Decken

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe nach einer 4-Jahreszeiten Bettdecke für Gäste gesucht und bin hier fündig geworden. Sie ist sehr leicht und weich. Das einzige was mich stört, sind die Druckknöpfe mit denen man die Decken verbindet, die mir etwas wenig vorkommen. Nach einer Weile hab ich auch den Unterschied zwischen Sommer und Winterdecke herausgefunden, denn durchs fühlen, konnte ich da keinen Unterschied feststellen, jedoch sind die Muster verschieden.

von einer Kundin aus Schneverdingen 13.11.2019 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto