Shopping
%
z Vollbild
Microfaserbettdecke KBT Bettwaren CLIMASTEP«, Normal

Microfaserbettdecke KBT Bettwaren CLIMASTEP«, Normal

* * * * / (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microfaserbettdecke KBT Bettwaren CLIMASTEP«, Normal

Artikel-Nr. 43448679

  • Optimales Klima & Funktionalität
  • In 3 Ausführungen erhältlich
  • Füllung: 100% Polyester
  • Bezug: Microfaser mit seidigem Griff
  • Ideal für Allergiker geeignet
Die anschmiegsame Bettdecke »CLIMASTEP« aus dem Hause KBT Bettwaren sorgt für ein tolles Schlafklima. Die Füllung aus Polyester harmoniert wunderbar mit dem Bezug aus Microfaser, der sich weich und geschmeidig anfühlt. Die Öko-Tex® Standard 100 zertifizierte Decke ist maschinenwaschbar sowie trocknergeeignet. Aufgrund ihrer hohen Qualitätsmerkmale überzeugt sie auf ganzer Linie. Die anschmiegsame Bettdecke »CLIMASTEP« von KBT Bettwaren ist je nach persönlichem Anspruch in verschiedenen Größen erhältlich und so für den individuellen Bedarf ideal geeignet.
Material:
  • Bezug Bettdecke: Microfaser (100% Polyester)
  • Füllung Bettdecke: 100% Polyester
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: normal
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »normal (Ganzjahresbett)«:
    1000 (135x200 cm)
    1250 (155x220 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * * * * Super weiche und warme Decke

Die Decke ist super weich und kuschelig und obwohl ich sonst auch im Winter immer mit leichten Sommerdecken geschlafen habe bin ich absolut glücklich mit diesem Artikel. Perfektes Schlafklima!

von einer Kundin aus Allensbach 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: Normal

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o irgendwie pastikartiges Gefühl

Leider ging die Decke zurück. Sie roch seltam und fühlte sich irgendwie zu synthetisch an.

von einer Kundin aus Lollar 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: Normal

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ok, aber nicht ganz so wie gedacht

Die Qualität der Decke ist gut, alles gut verarbeitet. Jedoch habe ich eine etwas dickere/fülligere Decke erwartet. Sie genügt aber meinen Ansprüchen. Habe sie mir für die kühleren Tage gekauft. Mal sehen ob ich dann doch noch eine dicke Decke nachkaufen muss.

von einem Kunden aus Frankfurt 11.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: normal , Deckenart: Ganzjahresbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?