Microfaserbettdecke, »Fantasy«, my home, 4-Jahreszeiten, Füllung: Klimafaser, Bezug: Microfaser-Feingewebe, (1-tlg), 5 Sterne Kundenliebling!

%
59,90 -58%
€ 24,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 84553285
  • Samtweicher und superleichter Bezugsstoff
  • Bezug Microfaser-Feingewebe
  • hochwertige Klimafaserfüllung
  • Kochfestes Bettdeckenprogramm
  • gute klimaregulierende Eigenschaft
Das kochfeste Vierjahreszeitensteppbett Fantasy Microfaser von my home umschmeichelt mit seinen positiven Eigenschaften den Schläfer Nacht für Nacht und bietet somit beste Voraussetzungen für ein entspanntes Schlafgefühl. Mit seinem samtig weichen Microfaser-Feingewebe-Bezug weiß das Duosteppbett zu überzeugen. Durch seine Peach-Touch Oberfläche erhält das Bett einen sehr feinen Griff und lädt zum einkuscheln ein. In Verbindung mit der klimaregulierenden Faser kann so ein idealer Temperaturausgleich und guter Feuchtetransport gewährleistet werden. Das Vierjahreszeitensteppbett my home Fantasy Microfaser ist bequem bei bis zu 95 °C in der Maschine waschbar, ebenso lässt sich dieses problemlos in den Trockner geben. Somit ist dies auch ideal für Allergiker geeignet! Qualität Made in Germany!

Details

Details
Wärmeklasse4-Jahreszeiten
QualitätsstufeBasic
Art DeckeSteppbett
Bezug
Farbeweiß
Bezugsqualitätnormal
Material BezugKunstfaser
Art SteppungWellensteppung
Farbe Einfassbandweiß
Füllung
Füllgewicht leichte Bettdecke480 g
Füllgewicht warme Bettdecke650 g
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester. Füllung: 100% Polyester
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Bestellhinweise
4-Jahreszeiten-BettdeckeEine 4-Jahreszeiten-Bettdecke besteht aus zwei unterschiedlich dicken Bettdecken, die einzeln oder zusammengeknüpft verwendbar sind. Die leichte Ausführung kann einzeln als Sommerdecke genutzt werden, die etwas fülligere Bettdecke ist einzeln im Frühjahr oder Herbst meist ausreichend. Beide Bettdecken zusammengeknüpft halten im Winter besonders warm.
Pflegehinweis
Pflegehinweisetrocknergeeignet
95°C Maschinenwäsche
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Produktdetails
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (799) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (116) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schöne leichte Kuschi

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben nach einer Vierjahreszeiten-Decke gesucht und uns diese hier bei Otto gekauft. Diese Decke ist wirklich Ihr Geld wert! Sie besteht aus einer Leichteren und einer mittleren Decke die beide mit Druckknöpfen-verbunden werden! Die Verarbeitung ist sehr gut (keine schiefen Nähte, kein Geruch usw.). Auch die Optik gefällt uns sehr gut (sieht schön edel aus - auch wenn wir die Decke immer mit einem Bettbezug überziehen und man davon nichts sieht). Die Größe ist genau wir angegeben. Sie Wie es im Winter wird, kann ich aber bisher noch nicht einschätzen. Nach aktuellem Stand, volle 5 Sterne von mir.

von Jürgen S. aus Duisburg 29.06.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich bin echt begeistert 👌🏻😘⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dankeschön Otto.
.
.Ich bin begeistert von der Bettdecke. Ich habe diese in Übergröße 155x220cm bestellt. Man kann sich richtig schön darin einkuscheln. Selbst wenn man diese bis ganz nach oben zieht, sind die Füße noch zugedeckt. Ich bin 1,74m. Die Decke ist angenehm warm, und man schläft sehr gut darin.Top Qualität also bin mega zufrieden. Dankeschön Otto nochmal . 🌹🌹🌹🌹🌹

von Ali F. aus Buxtehude 16.02.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 155 cm x 220 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bettdecke wie beschrieben

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es war eine super schnelle Lieferung, die Bettdecke ist genau so wie beschrieben. Angenehm leicht und zugleich warm. Die Möglichkeit, sie auseinander zu knöpfen und getrennt als Sommerdecke zu benutzen ist sehr komfortabel.
Ich war angenehm überrascht, dass kein nach auspacken kein Kunststoffgeruch vorhanden war.
Im genzem, eine Decke zum Empfehlen.

von einer Kundin aus Ingelheim 01.03.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 155 cm x 220 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?