Shopping
%
z Vollbild
Microfaserbettdecke, f.a.n. »Microfaser kochfest«, 4-Jahreszeiten

Microfaserbettdecke, f.a.n. »Microfaser kochfest«, 4-Jahreszeiten

* * * * * (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microfaserbettdecke, f.a.n. »Microfaser kochfest«, 4-Jahreszeiten

Artikel-Nr. 61101389

  • Vom Institut HOHENSTEIN mit GUT bewertet
  • Bauschig, softe Markenpolyesterfaser
  • Hautsympatisches Microfasergewebe
  • Guter Schlafkomfort zu jeder Jahreszeit
  • Made in Germany
Ein wunderbares Schlafgefühl rund ums Jahr beschert die praktische Bettdecke »Microfaser kochfest« der Marke f.a.n.. Sie besteht aus hautsympathischem Microfasergewebe und einer soften Markenfaser - die Decke sorgt so für ein wohltuendes und entspanntes Ruhen während der Nacht. Guter Schlafkomfort ist damit zu jeder Jahreszeit gegeben. Die Decke besitzt eine kochfeste Qualität und ist für den Trockner ebenfalls geeignet. Kuscheln, schlafen und wunderbar träumen: mit der praktischen Bettdecke »Microfaser kochfest« von f.a.n..
Material:
  • Bezug Bettdecke: Microfaser (100% Polyester)
  • Füllung Bettdecke: 100% Polyester
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: 4-Jahreszeitenbett
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »4-Jahreszeitenbett (leicht/normal/warm)«:
    470+650 (135x200 cm)
    600+800 (155x220 cm)
    700+1000 (200x200 cm)
  • Farbe: weiß
Testsiegel:
  • Vom internationalen »Hohenstein Institute« getestet und mit den Schlafkomfornoten »GUT« (Note 1.8 für kaltes Klima und Note 2.3 für warmes Klima) ausgezeichnet. Getestet wurde das Steppbett (Wärmeklasse »normal«) in der Größe 135x200 cm. Der Test bezieht sich auf die Wärmeisolationklasse 2.
Pflegehinweise:
  • 95° C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Qualitätshinweis:
  • Prüfzertifikate Bettware: Hohenstein Prüf.Nr. : 14.1.11.0396
Bestellhinweis:
  • Eine 4-Jahreszeiten-Bettdecke besteht aus zwei unterschiedlich dicken Bettdecken, die einzeln oder zusammengeknüpft verwendbar sind. Die leichte Ausführung kann einzeln als Sommerdecke genutzt werden, die etwas fülligere Bettdecke ist einzeln im Frühjahr oder Herbst ausreichend. Beide Bettdecken zusammengeknöpft halten im Winter besonders warm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (27)
* * * * * SUPER - lohnt sich! Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Superschnelle Lieferung, und das mit DHL. Es geschehen noch Zeichen und Wunder :) Aber nun zu der Decke: Ich benutze sie wirklich komplett (zusammengeknöpft) das ganze Jahr über; ich bin verfroren ohne Ende. Gute Qualität, waschbar! Dadurch, dass sie teilbar ist, passt sie auch in meine 6 kg Waschmaschine, was bei der vorherigen f.a.n. Climacontrol Bettdecke nicht der Fall war, was mir in der Seele wehtat. Diese Decke riecht NICHT nach Chemie, wie eine Mitbewerterin schrieb. Nörgeln scheint modern zu sein. Erwähnenswert ist auch, dass diese wunderbar warme Decke auch sehr gut in die Bettwäsche passt, was bei dünneren Decken nicht immer der Fall ist. Fazit: ich liebe diese Decke! Der Preis ist auch nicht zu verachten. Weiter so, OTTO, ich bin rundherum zufrieden. Einfach toll!

von einer Kundin aus Luenen 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sein Geld drei mal wert. Tip top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ganz tolle Qualität. Es muss nicht immer alles teuer sein. Etwas steif am Anfang aber es gibt sich schnell. Für das Geld war ich mehr als positiv überrascht. Kann ich nur weiter empfehlen

von Mandy S. aus Greiz 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm, Wärmeklasse: leicht/normal/warm, Deckenart: 4-Jahreszeitenbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute 4.Jahreszeitendecke Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein tolle 4.Jahreszeiten-Bettdecke. Man kann sie auseinander Knöpfen und hat dann eine Sommer- und eine Übergangsdecke. ich finde das ist ein gutes Prinzip. Ich bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Augsburg 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?