Microfaserbettdecke, »Elegear 2 in 1 kühlende Kuscheldecke aus Baumwolle, Mikrofaser Sommerdecke mit Q-Max 0,4 Selbstkühlende Decke, Weiche Kühldecke für Kinder und Erwachsene«, Elegear

* * * * / (3)
%
-13%UVP30,00
€ 25,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G140DSS45P2
  • Arc-Chill selbstkühlende Decke aus kühlender Fabic mit neuester japanischer Cool Touch Technologie ( Q-MAX > 0,4 )
  • Diese kühlende Kuscheldecke kann schnell die Wärme des menschlichen Körpers absorbieren, die Körpertemperatur sofort um 2 ° C (= fast 4 ° F) senken.
  • Zweiseitiges Design: Eine Seite ist aus 80% Nylon und 20% PE Kühlgewebe. Die andere Seite ist aus 100 % atmungsaktiver Bambus-Baumwolle.
  • Kuscheldecke enthält HighTech Jade Masterbatch, die eine kontinuierliche Kühlung gewährleisten und hat die Eigenschaften von schnellem Trocknen, Anti-Milben und Anti-Bakterien.
  • Klein und leichte kühlende Kuscheldecke kann man überall mitnehmen. Nicht nur als Kühldecke, sonder auch Sofadecke, Baby Kuscheldecke, Reisedecke Outdoordecke.
Arc-Chill Selbstkühlende Decke - Besten Wahlen und Geschenk für Ihnen und Familien. Warum Arc-Chill-Serie Kühldecken? Was ist Arc-Chill-Kühltextil? Ein revolutionäres funktionelles Hochleistungstextil aus Polyesterfasern mit leitendem Querschnitt und Jadeteilchen, das Feuchtigkeit von der Haut ableiten, die Feuchtigkeitsverdunstung beschleunigen, überschüssige Körperwärme absorbieren und ein Gefühl von Kühle und Frische erzeugen kann. Das Vorhandensein der Jadeteilchen erzeugt eine endotherme Reaktion, die Energie absorbiert, während der Polyester mit modifiziertem leitendem Querschnitt die Feuchtigkeitsverdunstung beschleunigt, wenn der Körper schwitzt. Es erzeugt ein kühles Gefühl und senkt die Hauttemperatur um 2 bis 4 ℃. Diese Arc-Chill Kühldecken mit Q-Max 0,4 Wert (Japanische coole Technologie-Stoffe) Dies unterscheidet Kühldecke von anderen Kuscheldecke.

Details

Bezug
FarbeGrau
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle
80% Nylon und 20% PE Kühlgewebe
Maßangaben
Breite130 cm
Länge170 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Funktionert halt echt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Auch wenn ich sagen muss, dass man das nicht direkt als "Kühlung" nennen kann - sondern eher "Temperaturabgabe". Technisch kann eine decke ja nicht einfach Kühlen. Diese heir gibt die vom Körper produzierte Wärme einfach sehr gut an die Umgebung ab und es fühlt sich "kühl" an. Es gibt am Markt nicht sehr viele Hersteller welche diese Decke anbieten. Mittlerweile habe ich schon zwei Decken dieser Art und ich bin Überaus zufrieden. Ich schwitze sehr schnell und tue mich im Sommer schwer einzuschlafen. Ventilator ist mir meistens auch zu laut. Mit der Decke konnte ich aber viel besser schlafen. Nur zu Empfehlen!

von einem Kunden aus Muenchen 09.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau, Maße (Breite x Länge): 130 cm x 170 cm Verkäufer: Hausdeko Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Kühldecke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Also ich hätte es ja nicht gedacht, aber die Decke kühlt wirklich. An nicht so warmen Nächten der letzten Tage, war sie mir fast schon zu kühl. Sie ist auch schwerer als vermutet. Was mir angenehm ist. Größe 200 x 220 m ist perfekt fürs Doppelbett und zu 2 passt man schön drunter.

von einer Kundin aus Freiberg 03.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau, Maße (Breite x Länge): 200 cm x 220 cm Verkäufer: Hausdeko Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gut

Verifizierter Kauf

Es ist schön angenehm im Sommer zu benutzen. Gutr Stoff

von einer Kundin aus Ostfildern 22.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau, Maße (Breite x Länge): 150 cm x 200 cm Verkäufer: Hausdeko Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto