Microfaserbettdecke, »Edler superweich und extrawarm«, my home, extrawarm, (1-tlg), Mit Außensteg und edler Biese

%
€ 36,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8188976251
  • Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Mit 5 cm hohem Außenstege
  • Füllung: bauschige 6D-Hohlfaser
  • Bezug: superweiche Microfaser
  • Hausstauballergiker geeignet
Für erholsamen Schlaf und entspannte Nachtruhe sorgt die hochwertige Naturhaarbettdecke »Gobi« von f.a.n. Frankenstolz mit feiner Kamelhaarfüllung. Das luxuriöse Füllmaterial erweist sich als geschmeidig und sorgt für einen hervorragenden Feuchtigkeitsaustausch. Damit schenkt es dir ein angenehm trockenes Schlafklima. Kamelhaar verfügt zudem über ein hohes Wärmerückhaltevermögen, was Temperaturunterschiede ausgleicht. Ein weiterer Pluspunkt ist der anschmiegsame, hautsympathische und atmungsaktive Bezug aus Baumwolle, der für ein angenehmes Hautgefühl sorgt. Ideal für ein reizfreies Schlafklima: die hochwertige Naturhaarbettdecke »Gobi« von f.a.n. Frankenstolz mit feiner Kamelhaarfüllung.

Details

Details
Wärmeklasseextrawarm
Füllgewicht1500 g
Höhe Außensteg5 cm
Bezug
Farbeweiß
Bezugsqualitätnormal
Material BezugKunstfaser
Farbe Bieseblau
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester. Füllung: 100% Polyester
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Produktdetails
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Endlich warm genug für mich

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Auspacken habe ich mich schon beim anfassen über das Material gefreut. Es gab auch keinerlei störenden chemischen Gerüche wie man das oft so kennt. Dann erst mal ab in die Waschmaschine damit ( ich wasche generell alles bevor ich es benutze) und in den Trockner. Es hat sich nicht verzogen - alles bestens. Beim beziehen der Decke eine kleine Enttäuschung- die Decke ist schon sehr voluminös und daher recht in den Bezug" gepresst "...( Grösse des Bezuges aber passend- falls die Nachfrage kommt).
So- die erste Nacht mit dieser Decke war so das ich wunderbar geschlafen hatte - keine kalten Füsse :)
Für Frostbeulen also ideal

von einer Kundin aus Hemhofen 03.01.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

nicht warm genug

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leider nicht warm genung und zu leicht damit die Wärme hält. habe die aber trotzdem behalten so ist es eine Übergangsdecke. Aber ein dickes Lob muß ich aussprechen, bei einer Decke hatte sich die Füllung total verschoben, habe es leider bemengelt und ohne große Wiedersprüche innerhalb der kürzesten Zeit ein neue bekommen. OTTO IHR SEID EINFACH SUUUPER DANKE auch für den tollen Service im Ganzen. Schicke in Gedanken an allen Blümchen !!!!!!!!

von einer Kundin aus Luetjenburg 11.03.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: extrawarm , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Himmlich

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind begeistet.Es schläft sich wunderbar damit,schmiegt sich um um den Körper wie eine zweite Haut.kuschelige warm und schön leicht.können es nur weiterempfehlen

von einem Kunden aus Bad Grund 27.01.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: extrawarm , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto