Shopping
%
z Vollbild

Microfaserbettdecke, »Clima Comfort«, Tempur, Leicht

* * * * * (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microfaserbettdecke, »Clima Comfort«, Tempur, Leicht

Artikel-Nr. 61659791

  • Original TEMPUR Bettdecke
  • Wärmeklasse leicht
  • Mit aktiven Temperaturregulierungseffekt
  • Mikrofeine Klimakapseln zum Ausgleich
  • Feuchtigkeitsregulierend, atmungsaktiv

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * * Schlafen wie in Wolken gebettet

Ich war etwas skeptisch am Anfang und war gespannt, ob die Decke wirklich gut ist und den Merkmalen entspricht. Bei diesem Preis muss da schon was gutes kommen. Beim Auspacken hätte ich schon ein angenehmes Gefühl. Dann ab in die Waschmaschine, mit Feinwaschmittel bei 60 Grad gewaschen und im Schonprogramm mit den auch hier erhältlichen Trocknerbällen getrocknet. Super Ergebniss. Und beim Schlafen sehr angenehm. Die Decke ist leicht und ich friere und schwitze nicht. Mal sehen wie es im Sommer ist.

von einer Kundin aus Kempen 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Leicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr gut Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eine Traumdecke die sich nicht nur toll anfühlt sondern auch vom Gewicht und der Wärme/Kälte erstaunlich gut ist.Beim auspacken habe ich schon gemerkt,das sich die Decke sehr gut anfühlt und jetzt habe ich sie bereits 2 wochen und Top

von einem Kunden aus Dorsten 30.07.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Qualität: Leichtsteppbett , Wärmeklasse: leicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr teuer aber ist das Geld wert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Traumhafte Decke sehr leicht daher angenehm auf der Haut würde ich wieder kaufen

von Holger S. aus Bautzen 22.04.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: leicht , Deckenart: Leichtsteppbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?