Shopping
%
z Vollbild
Microfaserbettdecke, »2 für 1«, BeCo, Normal

Microfaserbettdecke, »2 für 1«, BeCo, Normal

* * * * / (108) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microfaserbettdecke, »2 für 1«, BeCo, Normal

Artikel-Nr. 53171485

  • 2. Decke gratis dazu
  • Kuschelige HCS Klimafaser
  • Bezug: samtweicher Microfaser-Feinbatist
  • Für ein perfektes Schlafklima
  • Waschbar bis 60 °C, trocknergeeignet
Ein rundum kuscheliges Set zu jeder Jahreszeit, denn Sie erhalten zu jeder Bettdecken-Bestellung ein Sommersteppbett in der jeweiligen Größe gratis dazu! Diese Bettdecke hat ein hervorragendes Wärmerückhaltevermögen und ist trotz des geringen Gewichts wärmend und kuschelig. Der Bezug der Bettdecke besteht aus einem extrem atmungsaktiven und schön flauschigen Microfaser-Batist. In Verbindung mit der Klimafaserfüllung haben Sie das perfekte Schlafklima das ganze Jahr über.

Material:
  • Bezug Bettdecke: Microfaser-Feinbatist (100% Polyester)
  • Füllung Bettdecke: 100% Polyester
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: normal
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »normal«:
    1000 + 470 (135/200 cm)
    1200 + 600 (155/220 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe
  • Bei Nichtgefallen beinhaltet die Rückgabe das Gesamtangebot

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (108)
* * * * * Am Anfang war ich wirklich skeptisch,... Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang war ich wirklich skeptisch, habe dann aber gedacht für diesen Preis kannst du nichts falsch machen, selbst wenn die Qualität sagen wir mal nur zu Häfte dem entspricht wie versprochen. Habe die Bettdecken jetzt ein paar Tagen im Gebrauch und muss zugeben ich bin mehr als angenehm überrascht. Man hat wirklich nicht übertrieben, die Decke ist angenehm leicht, sie wärmt und bleibt bis jetzt flauschig luftig. Kann dieses Produkt wirklich empfehlen.

von einer Kundin aus Selzen 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: Normal

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dünne Decken, so wie sie wir gesucht haben ! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang war ich wirklich skeptisch, habe dann aber gedacht für diesen Preis kannst du nichts falsch machen, selbst wenn die Qualität sagen wir mal nur zu Häfte dem entspricht wie versprochen. Habe die Bettdecken jetzt ein paar Tagen im Gebrauch und muss zugeben ich bin mehr als angenehm überrascht. Man hat wirklich nicht übertrieben, die Decke ist angenehm leicht, sie wärmt und bleibt bis jetzt flauschig luftig. Kann dieses Produkt wirklich empfehlen.

von einem Kunden 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: normal, Deckenart: Steppbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Meine Erwartung wurde übertroffen

habe mir die Microfaserbettdecke 2 für 1 bestellt, weil ich keine Daunenbettdecken mehr haben will (Tierquälerei ! ) War anfangs noch unsicher, ob Wärme und Passform in Ordnung sind, aber diese Qualität ist hervorragend, angenehm weich und warm. Bin total begeistert. Freue mich schon auf die Leichtbettdecke im Sommer.

von Ingrid S. aus Bremen 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: Normal

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?