Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Microfaserbettdecke, Basic 100, sleepling, Füllung: 100% Polyester, für Allergiker geeignet, hergestellt in der EU

1/2
Maße (Breite x Länge): 200 cm x 250 cm
Wärmeklasse: leicht
Ausführung: 1 St.
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
20,99 €
Oder 1,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: sleepling
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C3508WR0QP2
  • Bezug: 100% Polyester (Mikrofaser) - ultrasoftes, allergikerfreundliches Material. Hochwertige und anschmiegsame Steppung in Wellenoptik
  • Füllung: 100% Polyester (Faser)
  • Pflege: Waschbar bis 60 Grad, trocknergeeignet. Nach dem Waschen immer gut durchtrocknen und danach kurz und kräftig aufschlagen
  • Qualitätsversprechen: Made in EU und nach den strengen Auflagen getestet und zertifiziert. Verschiedene Größen im Sortiment - für jede Bettgröße die richtige Bettdecke
  • Wärmeklassengarantie: Dies Decke ist die ideale Lösung für das ganze Jahr. Sollte sie doch einmal nicht die richtige sein, kannst Du die sie kostenlos zurückschicken oder tauschen
Unsere Microfaserdecke Basic 100 Decke ist der perfekte Schlafbegleiter für das ganze Jahr. Sie haben die Möglichkeit aus den verschiedenen Wärmeklassen eine leichte Sommerdecke, eine warme Winterdecke, eine Ganzjahresdecke und eine 4-Jahreszeitendecke zu wählen. Zusätzlich zu den verschiedenen Füllgewichten der Decke bietet die 4-Jahreszeitendecke noch mehr Flexibilität. Sie erhalten in diesem Fall zwei Decken. Eine leichte Decke mit weniger Füllmaterial, die so zur idealen Sommerdecke wird und eine Decke mit mittlerem Füllgrad die sich somit perfekt als Übergangsdecke für Frühling und Herbst eignet. Über Druckknöpfe können beide Decken der 4Jahreszeitendecke dann miteinander verbunden werden, so dass wiederum eine kuschelig warme Winterdecke entsteht. Die sleepling Basic Familie überzeugt durch ein überragendes Preis- / Leistungsverhältnis. Ein hochwertig versteppter Mikrofaserbezug und eine Füllung aus 100% Polyester Fasern sorgen für ein angenehm weiches Schlafgefühl. Die Decke ist bis 60 Grad waschbar und somit auch perfekt für Allergiker geeignet. Danach einfach in den Trockner und schon ist ihre Decke wieder einsatzbereit. Alle Produkte der Sleepling Basic und Komfort Familien werden von renommierten Herstellern produziert und erfüllen selbstverständlich moderne Standards (schadstoffgeprüft).
Warum Decken von sleepling?

Warum Decken von sleepling?

Mit unserer einzigartigen Wärmeklassengarantie sind unsere Decken individuell an Deinen Schlafkomfort anpassbar. Produziert in Deutschland, bieten wir Dir die besten Decken zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Die richtige Wärmeklasse für Deinen perfekten Schlafkomfort.

Die richtige Wärmeklasse für Deinen perfekten Schlafkomfort.

Deine Bettdecke ist Dir zu warm oder zu kalt?
Wir wissen wie schwer es ist, die richtige Decke zu finden. Sollte es einmal nicht passend sein, kannst Du sie unkompliziert gegen eine andere Wärmeklasse umtauschen.

Mit uns findest Du garantiert die richtige Wärmeklasse.

Mit uns findest Du garantiert die richtige Wärmeklasse.

Damit Du die perfekte Decke für Dich findest, haben wir unsere spezielle Wärmematrix entwickelt. In Kombination aus Deinem individuellen Wärmebedürfnis und Deiner Raumtemperatur findest du die passende Bettdecke.

4 Jahreszeitendecke - Der Alleskönner für das ganze Jahr.

4 Jahreszeitendecke - Der Alleskönner für das ganze Jahr.

Die 4-Jahreszeitendecke ist ideal für das ganze Jahr geeignet. Du erhältst eine leichte Decke mit wenig Füllmaterial und eine medium Decke mit mittlerem Füllgewicht. Die 8 hochwertigen Druckknöpfe verbinden beide zu einer Winterbettdecke.

Viele verschiedene Varianten - für Jeden die richtige Decke.

Viele verschiedene Varianten - für Jeden die richtige Decke.

Damit Du dir ganz sicher bei der Wahl deiner Decke sein kannst, haben wir Dir eine Übersicht der verschiedenen Füllmengen in den gängigen Größen aufgelistet, um ein Gefühl für das Volumen der Decken zu bekommen.

Schlaf schön.

Schlaf schön.

Neben Decken umfasst unsere Basic 100 Serie auch die passenden Kissen in den verschiedensten Größen. Unsere Bettwäsche schmiegt sich perfekt an jede Decke an und ist in vielen unterschiedlichen Designs und Materialien erhältlich.

Details

Bezug
Material BezugKunstfaser
Füllung
Material FüllungKunstfaser
Top-Feature
Top-Featuresfür Allergiker geeignet
bei 60°C waschbar
hergestellt in der EU
Details
Wärmeklasseleicht
Designunifarben
Art DeckeSteppbett
Bezug
Art SteppungWellensteppung
Farbe Einfassbandweiß
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester (Mikrofaser),
Füllung: 100% Polyester
Maßangaben
Breite200 cm
Länge250 cm
Allgemein
Füllung100% Polyester
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Eine Decke für alle Fälle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert von diesem Produkt. Dadurch das es zwei Decken sind die man getrennt oder zusammen nutzen kann, bin ich für jedes Wetter gut gerüstet. Auch hier stimmt Qualität und Preisleistung.

Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht zu 100 % der Artikelbeschreibung. Super schnelle Lieferung. Verdiente 5 Sterne

Der perfekte Begleiter für die Nacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert von der Decke! Sie hat immer die perfekte Temperatur und dadurch ist mir nie zu warm oder zu kalt in der Nacht! Sie ist zudem sehr leicht. Der perfekte Begleiter für die Nacht! Zudem ein sehr fairer Preis und sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung! Sehr zu empfehlen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto