Shopping
%
z Vollbild

Microfaserbettdecke, »2 für 1«, BeCo, Normal

* * * * / (129)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microfaserbettdecke, »2 für 1«, BeCo, Normal

Artikel-Nr. 53171471
* * * * / (129)

  • 2. Decke gratis dazu
  • Kuschelige HCS Klimafaser
  • Bezug: samtweicher Microfaser-Feinbatist
  • Für ein perfektes Schlafklima
  • Waschbar bis 60 °C, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (129)
  • 5 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Am Anfang war ich wirklich skeptisch,... Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang war ich wirklich skeptisch, habe dann aber gedacht für diesen Preis kannst du nichts falsch machen, selbst wenn die Qualität sagen wir mal nur zu Häfte dem entspricht wie versprochen. Habe die Bettdecken jetzt ein paar Tagen im Gebrauch und muss zugeben ich bin mehr als angenehm überrascht. Man hat wirklich nicht übertrieben, die Decke ist angenehm leicht, sie wärmt und bleibt bis jetzt flauschig luftig. Kann dieses Produkt wirklich empfehlen.

von einer Kundin aus Selzen 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Normal

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Dünne Decken, so wie sie wir gesucht haben ! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang war ich wirklich skeptisch, habe dann aber gedacht für diesen Preis kannst du nichts falsch machen, selbst wenn die Qualität sagen wir mal nur zu Häfte dem entspricht wie versprochen. Habe die Bettdecken jetzt ein paar Tagen im Gebrauch und muss zugeben ich bin mehr als angenehm überrascht. Man hat wirklich nicht übertrieben, die Decke ist angenehm leicht, sie wärmt und bleibt bis jetzt flauschig luftig. Kann dieses Produkt wirklich empfehlen.

von einem Kunden 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: normal , Deckenart: Steppbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Alternative zum 4-Jahreszeitenbett Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich braucht unbedingt eine decke für die Übergangszeit. Diese habe ich nun und als Extra noch ein Sommerbett als Gästebett dazu,,was ich auch gut gebrauchen kann. Beides macht einen guten Eindruck, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Für mich ist diese Lösung besser als ein 4-Jahreszeitenbett, da ich beides nicht zusammen nutzen möchte.

von einer Kundin aus Halle 16.02.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 135/200 cm , Wärmeklasse: normal (Steppbett)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >