Microfaserbettdecke, »2 für 1«, Beco, Bezug: 2. Decke gratis dazu, 1 Gratis-Decke, kuscheliger Microfaser-Bezug

+ Gratis
Leichtdecke
* * * * / (40)
%
-55%UVP199,80
€ 89,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 60046280
  • 2. Decke gratis dazu
  • Kuschelige HCS Klimafaser
  • Bezug: samtweicher Microfaser-Feinbatist
  • Für ein perfektes Schlafklima
  • Waschbar bis 60 °C, trocknergeeignet
Für erholsame Nächte und einen entspannten Start in den Tag: die atmungsaktive Bettdecke »2 für 1« von BeCo. Ausgestattet mit einem samtweichen und flauschigen Bezug, ermöglicht sie viele behagliche Nächte. Komplettiert wird die Microfaserbettdecke durch eine kuschelige Klimafaserfüllung, die einen angenehmen Wohlfühlkomfort unterstützt. Mit ihren atmungsaktiven Eigenschaften sorgt die Bettware das ganze Jahr über für ein gutes Schlafklima. Sie lässt sich bei bis zu 60 °C in der Waschmaschine reinigen und ist trocknergeeignet. Lädt zum Einkuscheln und Relaxen ein: die atmungsaktive Bettdecke »2 für 1« von BeCo.

Details

Details
Wärmeklasse4-Jahreszeiten
Art DeckeSteppbett
Bezug
Farbeweiß
Bezugsqualitätnormal
Material BezugKunstfaser
Füllung
Material FüllungKunstfaser
Füllgewicht leichte Bettdecke470 g
Füllgewicht warme Bettdecke650 g
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester. Füllung: 100% Polyester
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
GratisbeilageLeichtdecke
Gratisbeilage BeschreibungDer Bezug und die Füllung bestehen aus 100%Polyester
Bestellhinweise
4-Jahreszeiten-BettdeckeEine 4-Jahreszeiten-Bettdecke besteht aus zwei unterschiedlich dicken Bettdecken, die einzeln oder zusammengeknüpft verwendbar sind. Die leichte Ausführung kann einzeln als Sommerdecke genutzt werden, die etwas fülligere Bettdecke ist einzeln im Frühjahr oder Herbst meist ausreichend. Beide Bettdecken zusammengeknüpft halten im Winter besonders warm.
Hinweis RückgabeBei Nichtgefallen beinhaltet die Rückgabe das Gesamtangebot inkl Gratisartikel.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
+ GratisDer Bezug und die Füllung bestehen aus 100%Polyester
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Beschreibung bitte genau lesen...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, weil ich ein gleichwertiges 2 für 1 Angebot erwartet hatte. Mein Fehler... Dem ist nicht so, die "Gratisdecke" ist nur eine dünne Einzeldecke. Die eigentliche Doppeldecke ist auch keine Jahreszeitendecke, da beide Decken gleich dick sind.
Ich bin von der Größe begeistert und habe mich schnell an diesen "Luxus" gewöhnt!

von Katrin K. aus Berlin 15.03.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 155 cm x 220 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Falsche Beschreibung.

Für 18 von 22 Kunden hilfreich. 18 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

HALLO OTTO •Eine 4-Jahreszeiten-Bettdecke besteht aus zwei unterschiedlich dicken Bettdecken, die einzeln oder zusammengeknüpft verwendbar sind. Die leichte Ausführung kann einzeln als Sommerdecke genutzt werden, die etwas fülligere Bettdecke ist einzeln im Frühjahr oder Herbst ausreichend. Beide Bettdecken zusammengeknöpft halten im Winter besonders warm. Mann kann die Bettdecken nicht zusammenknöpfen-WARUM WIRD DIE BESCHREIBUNG NICHT GEÄNDERT ??????
Würde diesen Artikel nicht einem Freund empfehle, weil die Beschreibung nicht OK ist deswegen ein Stern, obwohl ich selber eine gute Bettdecke suche.

von einem Kunden aus Sendenhorst 24.10.2015 Bewerteter Artikel: Wärmeklasse: leicht/normal/warm, Deckenart: 4-Jahreszeitenbett, Größe: 155x220 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr tolle und warme Microfaserbetten

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bettdecken seit einigen Wochen in Gebrauch, sehr gute Qualität, angenehm warm und flauschig. Hervorragend. Jederzeit weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Vilshofen 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten, Größe: 135x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto