Shopping
%
z Vollbild

Microfaser-Baumwollbettdecke, Verona’s Dreams »Biber Dreams«, Warm

* * * * / (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microfaser-Baumwollbettdecke, Verona’s Dreams »Biber Dreams«, Warm

Artikel-Nr. 31714877

  • Nie mehr kalte Füße - Tipp von Verona Pooth
  • Decken mit extra dicker Fußzone
  • Wunderbar wärmend und kuschelig weich
  • Bezug aus reiner Baumwolle
  • Füllung aus sehr softer Klimafaser

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * * Top verarbeitet und hervorragend wärmend

Ich war zunächst etwas skeptisch aufgrund der "neuen" Marke und des günstigen Preises aber ich bin vollends zufrieden mit den Decken. Sie sind am Anfang noch etwas steif und sehr voluminös aber das legt sich nach einer Woche gebrauch. Sie wärmen sehr gut aber man schwitzt nicht und sind gleichzeit noch angenehm anschmiegsam und man wird nicht erdrück durch das Gewicht im vergleich zu Daunendecken.

von Christian S. aus Koeln 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Warm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr schöne kuschelige warme Decke Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr angenehmes Material luftig weich auf dem Körper , hält schön warm und sehr kuschelig

von einer Kundin aus Hanau 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Warm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super warme Decke ....

Super Decke und hält sehr angenehmen warm. Ich benutze sie seit zwei Monaten und bin mit zufrieden. Ein Punkt Abzug gibt, da sich die Decke nicht mehr ganz so wie am Anfang anfühlt. Am Anfang war alles schön gleichmäßig verteilt (Füllung) und jetzt merkt man, dass die Füllung nicht mehr so gut verteilt ist. Für den Preis ist dies allerdings vollkommen in Ordnung.

von einer Kundin aus Siegburg 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Warm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?