Shopping
%
Microelectronic m80 HD Sat-Receiver
z Vollbild
  • Microelectronic m80 HD Sat-Receiver, Bild 1
  • Microelectronic m80 HD Sat-Receiver, Bild 2
  • Microelectronic m80 HD Sat-Receiver, Bild 3

Microelectronic m80 HD Sat-Receiver

* * * * / (116)

  • Mit 5.000 Programmspeicherplätzen
  • USB 2.0 Anschluss für externe HDD oder USB-Stick
  • 8-facher Multifunktions-Timer
  • Mehrsprachiges Bildschirmmenü
  • Radioempfang mit Background-Display


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microelectronic m80 HD Sat-Receiver

Artikel-Nr. 334482P
* * * * / (116)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (116)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Guter Receiver zu angemessenem Preis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir suchten für unseren schon etwas älteren LED-Fernseher einen günstigen Receiver. Der Kundenberater von Otto fragte uns nach der benötigten Ausstattung des Receivers. Nach kurzer Zeit hatte er zwei Stück für uns zur Auswahl. Wir entschieden uns für den Microelectronic m80 HD Sat-Receiver. Ein Kauf, den wir nicht bereut haben. Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen. Die Anleitung ist verständlich geschrieben und alle nötigen Schritte sind exakt beschrieben. Das Gerät ist eigentlich schon komplett vorinstalliert und kann sofort in Betrieb genommen werden. Wir hatte schon seit Jahren eine bestimmte Reihenfolge der der Sender und deshalb musste ich die Senderliste nach unserer umsortieren. Zuvor habe ich noch einen automatischen Suchlauf gestartet und alles, was wir an Sendern nicht benötigen, sofort wieder gelöscht. Alle Schritte sind bestens beschrieben und auch für absolute Laien sehr einfach zu vollziehen. Wir sind mit der Qualität des Receivers, dem Fernsehbild und dem Ton absolut zufrieden. Was man eventuell bemängeln könnte, ist die etwas langsame Einschaltphase. Es dauert ca. 15 Sekunden, bis der Receiver das Bild zum Fernseher schickt. Der sehr freundliche Kundenberater hat uns ein gutes Gerät zu einem günstigen Preis empfohlen. Wir können diesen Receiver empfehlen.

von Ralf S. aus Mellrichstadt 20.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klappt alles sofort Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Receiver hat sofort funktioniert. Einfach alles eingestöpselt und es lief. Gutes Bild und schaltet relativ zügig in die neuen Programme. Nur dass kein HDMI-Anschlusskabel zum Fernseher beiliegt, finde ich etwas misslich.

von einem Kunden aus Hamburg 27.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes einsteigermodel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anschließen und er läuft! Man kann sender löschen was im kinderzimmer sehr von vorteil ist und die Bedienung ist intuitiv. Auch beim sortieren musste ich vorher keine Beschreibung lesen.

von einer Kundin aus Koethen 30.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >