Shopping
%
Microelectronic m4HD IR DVB-T2 inkl. freenet TV
z Vollbild
  • Microelectronic m4HD IR DVB-T2 inkl. freenet TV, Bild 1
  • Microelectronic m4HD IR DVB-T2 inkl. freenet TV, Bild 2
  • Microelectronic m4HD IR DVB-T2 inkl. freenet TV, Bild 3

Microelectronic m4HD IR DVB-T2 inkl. freenet TV

* * * * / (421)
+ Gratis
freenetTV bis Ende Juni 2017 gratis

  • Zukunftssicher dank H.265 /HEVC
  • Empfang privater HD-Sender über DVB-T2
  • inkl. freenet TV ( 3 Monate gratis )
  • Abwärtskompatibel. Empfang DVB-T und T2
  • USB Mediaplayer mit Aufnahmefunktion


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Microelectronic m4HD IR DVB-T2 inkl. freenet TV

    Artikel-Nr. 860974P
    * * * * / (421)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (421)
    • 5 Sterne
      (243) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (117) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (33) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (10) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (18) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * o o o o hat nur 2 Wochen funktioniert! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Box braucht ewig zum Starten: ok... aber obwohl ich mir die Mühe gegeben hatte, die Sender zu sortieren und dabei einige gelöscht hatte, sind die gelöschten nach ein paar Tagen wieder erschienen. Dann ist ZDF "verschwunden". Ich konnte den Sender natürlich suchen und neu hinzufügen aber dann war der Kanal 2 nicht mehr belegbar. Dann ging es weiter damit, dass ich den Sender nicht mehr umschalten konnte. Einzige Lösung, da Aus- und Neueinschalten nichts gebracht hat: Stromkabel rausnehmen, neu einstecken und Box neu starten: Inakzeptabel! Das Gerät habe ich zurückgeschickt.

    von Olivier G. aus Berlin 20.04.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Na ja läuft aber wie! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nachdem ich das Gerät angeschlossen hatte und die Istallation abgeschlossen war, dachte ich, so jetzt läuft es. Es passiert aber immer wieder, dass ich entweder nicht umschalten kann und das Gerät auf nichts reagiert oder ich schalte ein und der Ton ist weg. Selbst nach erneuten Ein- und Ausschalten keine Reaktion. Dann muss ich erst wieder die Grundeinstellungen installieren und neu starten. Dies dauer aber sehr lange. Ich würde mir dieses Gerät nicht wieder kaufen, da es aber nur für den Zweitfernseher benutzt wird. behalte ich es.

    von Silvia N. aus Schwalbach 10.04.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * beste Qualität zum "guten" Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    sehr leicht einzurichten mit übersichtlichem leicht verständlichen Menü. Ich bin Kabel-Kunde bei einem Anbieter aus BW. Auf Grund immer häufiger auftretender Störungen (bis zum Totalausfall einiger Sender habe ich mich entschieden DVB T2 zu testen. Da ich bereits einen Receiver für Kabel-HD besaß keine ich das "Problem" des etwas längeren Ladevorganges. Entscheidend ist und bleibt für mich die Bild- und Tonqualität und diese ist besser als beim Empfang über einen Kabelanschluss. Test bestanden!!!

    von einem Kunden aus Hemmingen 31.03.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >