Shopping
%
Microelectronic m4HD IR DVB-T2 inkl. freenet TV
z Vollbild
  • Microelectronic m4HD IR DVB-T2 inkl. freenet TV, Bild 1
  • Microelectronic m4HD IR DVB-T2 inkl. freenet TV, Bild 2
  • Microelectronic m4HD IR DVB-T2 inkl. freenet TV, Bild 3

Microelectronic m4HD IR DVB-T2 inkl. freenet TV

* * * * / (493) anzeigen >
+ Gratis
freenetTV bis Ende Juni 2017 gratis

  • Zukunftssicher dank H.265 /HEVC
  • Empfang privater HD-Sender über DVB-T2
  • inkl. freenet TV ( 3 Monate gratis )
  • Abwärtskompatibel. Empfang DVB-T und T2
  • USB Mediaplayer mit Aufnahmefunktion


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Microelectronic m4HD IR DVB-T2 inkl. freenet TV

    Artikel-Nr. 860974P

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (278) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (134) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (43) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (13) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (25) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * o o o o Artikel nicht funktionsfähig Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Leider musste ich die beiden Receiver zurücksenden. Die Geräte hängen sich permanet auf und empfangen kein Signal. Einige Male hat ein Neustart oder ein erneuter Sendersuchlauf geholfen, jedoch auch nicht immer. Nach Hause kommen, den Fernseher + Receiver anschalten und entspannt Fernsehen gucken, funktioniert mit diesem Gerät NICHT.
    Da die Geräte absolut nicht ihren zweck erfüllen und nur mit sehr viel Geduld und strapazierten nerven nutzbar sind, gehen sie zurück. Das Gerät sollte definitiv vom Hersteller noch einmal verbessert werden!

    von einer Kundin aus Hamburg 27.04.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Bild und ton fallen teilweise aus Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Den Reciver habe ich mir Anfang 2017 gekauft. Davor mußte ich schon einen zurückgeben.
    Bis Mitte April 2017 funktuíonierte dieser auch ganz gut. Aber seit dieser Zeit fallen manchmal
    Bild und auch manchmal der Ton vollkommen aus.
    Meistens vormittags. Am Nachmittag war wieder alles in Ordnung. Mußte ständig Neuinstallieren.
    Ich habe jetzt die Lösung gefunden, und ich trenne beim Abschalten den Reciver vollständig vom Strom.
    Beim Einschalten wieder an den Strom und der Reciver funktioniert einwandfrei, ohne Neuinstallation.

    von einer Kundin aus Hoppegarten 23.04.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Na ja läuft aber wie! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nachdem ich das Gerät angeschlossen hatte und die Istallation abgeschlossen war, dachte ich, so jetzt läuft es. Es passiert aber immer wieder, dass ich entweder nicht umschalten kann und das Gerät auf nichts reagiert oder ich schalte ein und der Ton ist weg. Selbst nach erneuten Ein- und Ausschalten keine Reaktion. Dann muss ich erst wieder die Grundeinstellungen installieren und neu starten. Dies dauer aber sehr lange. Ich würde mir dieses Gerät nicht wieder kaufen, da es aber nur für den Zweitfernseher benutzt wird. behalte ich es.

    von Silvia N. aus Schwalbach 10.04.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >