Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MichaelNoll Dekovase Vase Blumenvase Gefäß Pokalvase Dekovase Aluminium, Silber Deko Modern, Wohnzimmer, Küche, 28 cm

1/9
Fast ausverkauft
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
89,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MichaelNoll
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S033R0GOP2
  • Eine wunderschöne Vase aus schwerem Aluminium. Diese Vase macht sich besonders gut im Eingangsbereich, im Wohnzimmer, in einem schicken Büro, oder einem angesagten Restaurant.
  • Die Aluminium-Vase wurde aufwendig in Handarbeit gefertigt! Jede der Vasen wurde aus massivem Aluminium gegossen.
  • Die Vase besteht aus Aluminium. Metall ist auch gut kombinierbar mit Holz und Glas. Vasen aus Metall wirken sehr massiv und binden sich perfekt in die Deko deines Zuhauses ein.
  • Die Farbe der Vase ist Silber. Gerade die Farbe Silber ist im Bereich der Wohnaccessoires und Möbel sehr zeitlos und ist gut in jeden Wohnstil und jede Dekoration integrierbar.
  • Maße: H/Ø ca. 28 / 25 cm

Dekovase von MichaelNoll

Wunderschöne Dekovase in der Farbe Silber. Die Farbe Silber lässt sich sehr gut in jeden Wohnstil integrieren. Außerdem versprüht Silber immer einen Hauch von Luxus und Eleganz. Die Oberfläche der Vase wurde nicht poliert, daher besitzt sie eine wunderschöne Oberflächenstruktur in "RAW"-Optik. Die Dekovase ist handgefertigt und wurde komplett von Hand gegossen. Ein absolutes Highlight in jedem Eingangsbereich, Wohnzimmer, oder auch Büro. Natürlich macht sich die Vase auch super in der Gastronomie. In einem schicken Restaurant, einer angesagten Bar, oder einem hochklassigen Hotel, wird die Vase garantiert zum Blickfang. Ob mit Kunstblumen dekoriert, oder aber ganz ohne Dekoration, die silberfarbene Vase wirkt sehr luxuriös und elegant.

MN-VA-1056 - Die Vasen in den beiden anderen Größen findest du ebenfalls in unserem Shop.

Produktinformationen:

  • LUXUS FÜR DEIN ZUHAUSE: Eine sehr hochwertig verarbeitete Vase aus schwerem Aluminium. Diese tolle Vase macht sich besonders gut im Eingangsbereich, im Wohnzimmer, in einem schicken Büro, oder einem angesagten Restaurant. Die Vase steht durch ihr Eigengewicht sehr stabil. Die mit Kunstblumen bestückte Vase, oder auch nur die einzelne Vase ohne Dekoration, wirkt sehr elegant und ist ein echter Blickfang.
  • 100 % HANDARBEIT: Die Aluminium-Vase wurde aufwendig in Handarbeit gefertigt! Jede der Vasen wurde aus massivem Aluminium gegossen.
  • MATERIAL: Die Vase besteht aus Aluminium (Metall). Metall ist auch gut kombinierbar mit Holz und Glas. Vasen aus Metall wirken sehr massiv und binden sich perfekt in die Deko deines Zuhauses ein. Eine Aluminiumvase ist ebenfalls eine gelungene Alternative zu einer Glasvase.
  • FARBE: Die Farbe der Vase ist Aluminium-Silber. Es handelt sich um ein “Aluminium-Raw“ Produkt, das heißt, dass die Oberfläche nicht poliert wurde. Gerade die Farbe Silber ist im Bereich der Wohnaccessoires und Möbel sehr zeitlos und ist gut in jeden Wohnstil und jede Dekoration integrierbar. Zusätzlich ist Silber gut kombinierbar mit den Farben Gold, Schwarz und Weiß.
  • MAßE: H/Ø ca. 28 / 25 cm

Details

FarbeSilber

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto