Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MichaelNoll Dekoetagere Etagere Lilie 2-Stöckig Dekoteller Schale Deko Dekoration - Servierplatte Groß aus Metall Aluminium - Silber Luxus - Tischdeko Hochzeit - Weihnachtsdeko für Wohnzimmer, Esszimmer oder Küche - 57 cm

1/8
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,95 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MichaelNoll
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E310Z4P2
  • Hochwertig verarbeitete Etagere "Lilie" 2-Stöckig aus Aluminium. Die Etagere ist nicht nur praktisch, sondern auch das Design ist ein absoluter Hingucker und wirkt sehr luxuriös.
  • Die Etagere im LIlien-Design aus Aluminium wurde aufwendig in Handarbeit gefertigt! Die Etagere wurde komplett von Hand gegossen und bearbeitet.
  • Gefertigt aus schwerem Aluminium. Die Etagere in „RAW-Optik“ wurde nicht poliert und besitzt daher eine wunderschöne Oberflächenstruktur.
  • Silber lässt sich gut in jeden Wohnraum integrieren. Ob in der Küche, im Wohnzimmer, im Esszimmer, oder aber im Wintergarten, die schicke Etagere fügt sich perfekt ein.
  • Maße: 28x28x57 cm

Etagere "Lilie" 2-Stöckig von Michael Noll

Wunderschöne Lilien-Etagere in der Farbe Silber. Gerade die Farbe Silber ist im Bereich der Wohnaccessoires und Möbel sehr zeitlos und gut in jeden Wohnstil integrierbar. Außerdem versprüht die Farbe Silber immer einen Hauch von Luxus und Eleganz. Die Etagere eignet sich bestens zur Dekoration in den eigenen vier Wänden, aber auch in Gastronomie, in einem schicken Restaurant, oder einer angesagten Bar macht sich die silberne Etagere sehr gut. Die Etagere lässt sich wunderbar in die Dekoration einer modernen Wohnung einbinden. Natürlich wirkt die Etagere aus Aluminium auch wunderbar in einer klassischen oder eleganten Einrichtung. Dekoriert werden kann die Etagere ganz nach deinem Geschmack. Ob mit Kerzen, Dekosteinen oder Muscheln dekoriert, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich lassen sich mit der Etagere auch wunderbar kleine Cupcakes oder Kekse servieren, hierfür sollte man aber immer ein kleines Tortendeckchen darunter legen. Die Etagere mit Lilien-Griff eignet sich auch bestens für die nächste Hochzeitsfeier, oder Gartenparty. Auf einer eleganten Hochzeit kann diese wunderschöne Etagere die Candy Bar verschönern. Die Etagere mit Griff steht sehr stabil auf dem Untergrund. Auf der Unterseite der Etagere befindet sich ein Kratzschutz. Die Etagere aus Aluminium wurde zu 100 % von Hand gefertigt und ist somit ein Unikat.

MN-DE-5055

Produktinformationen:

  • LUXUS FÜR DEIN ZUHAUSE: Hochwertig verarbeitete Etagere "Lilie" 2-Stöckig aus Aluminium. Hier findest du genügend Platz für deine Lieblingsleckereien. Die Etagere ist nicht nur praktisch, sondern auch das Design ist ein absoluter Hingucker und wirkt sehr luxuriös. Die Etagere kann zur Deko auf dem Esstisch genutzt werden. Die Etagere passt aber auch perfekt in ein Restaurant, eine angesagte Bar oder ein elegantes Hotel. Die Etagere steht durch ihr hohes Eigengewicht sehr stabil.
  • 100 % HANDARBEIT: Die Etagere im LIlien-Design aus Aluminium wurde aufwendig in Handarbeit gefertigt! Die Etagere wurde komplett von Hand gegossen und bearbeitet.
  • MATERIAL: Gefertigt aus schwerem Aluminium. Die Etagere in „RAW-Optik“ wurde nicht poliert und besitzt daher eine wunderschöne Oberflächenstruktur. Die Etagere ist sehr pflegeleicht und muss nur mit einem trockenen Tuch abgewischt werden. Der Boden der Etagere ist mit einer Filzunterlage und Schutz vor Kratzern versehen. Das Material Metall lässt sich auch wunderbar mit Holz oder Rattan kombinieren.
  • FARBE: Silber - Silber lässt sich gut in alle Wohnstile und in jeden Wohnraum integrieren. Ob in der Küche, im Wohnzimmer, im Esszimmer, oder aber im Wintergarten, die schicke Etagere fügt sich perfekt ein. Etageren oder Cupcake-Ständer in der Farbe Silber sind auch der absolute Blickfang auf jeder Gartenparty oder Hochzeit. Silber wirkt außerdem sehr elegant und ist absolut zeitlos. Silber lässt sich auch bestens mit den Farben Gold, Schwarz oder Weiß kombinieren und zusammen dekorieren.
  • MAßE: 28x28x57 cm

Details

MaterialAluminium

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto