Shopping
%
Mia Standmixer BL 7582 N, 500 Watt
z Vollbild
  • Mia Standmixer BL 7582 N, 500 Watt, Bild 1
  • Mia Standmixer BL 7582 N, 500 Watt, Bild 2
  • Mia Standmixer BL 7582 N, 500 Watt, Bild 3

Mia Standmixer BL 7582 N, 500 Watt

* * * * / (412) anzeigen >

  • 500 Watt Hochleistungsmotor
  • Großer Glaskrug: 1,5 L. max.
  • 7-Stufen-Schalter: Impuls-0-1-2-3-4-5
  • 6-flügeliges Schlagmesser
  • Robustes Edelstahlgehäuse


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mia Standmixer BL 7582 N, 500 Watt

Artikel-Nr. 34672992

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (271) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (99) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein guter Standmixer zum guten Preis. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein guter Mixer, er ist einfach in der Handhabung, unkompliziert bei der Reinigung und Zusammensetzung. Der Behälter aus Glas ist robust nicht wie üblich aus dünnem Plastik. Der 6 Blattmesser plus die 6 Mixstufen sorgen da für, dass auch die Nüsse fein zermallen werden. Das Preisleistungsverhältnis finde ich gut. Es ist nur Schade, dass bei den technischen Daten die Lautstärke nicht angegeben wurde, für mich persönlich ist das ein wichtiges Auswallkriterium, der einzige Nachteil ist die Lautstärke. Ich habe den Mixer trotzdem behalten, da alles anderes rundum passt.

von Anna H. aus Koeln 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ist akzeptabel Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ihn auf Grund der positiven Bewertungen gekauft und bin jetzt nach 3 Monaten Nutzung zu dem Entschluss gekommen, dass er nicht so toll ist, wie alle sagen. Ich habe ihn nicht oft genutzt und nun fängt er unten an zu rosten. (so etwas sollte bei einem Küchengerät nicht unbedingt sein)

Die Handhabung ist auch nicht so easy, schweres Gefäß und der Deckel geht nicht leicht rauf und runter, da er sich durch den Gummi enorm festsaugt. Der untere Teil des Gerätes ist aus Plastik, ich glaube nicht, dass der Motor es lange mit macht. Dazu kommt, dass er immer wie angebrannt riecht.

Für wenig Nutzung reicht er.

von einer Kundin aus Oberkraemer 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Gerät, gute Leistung. Für 23 von 25 Kunden hilfreich. 23 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuallererst möchte ich mich zu den vorigen Kommentaren äußern.... Das der Glaskrug unten aufgeht liegt an der falschen Handhabung. Der Krug wird nur auf den Motorblock "gestellt". NICHT DREHEN!!!!! Nur draufstellen und er ist betriebsbereit. Wenn man den Krug "draufdreht" dann besteht die gefahr das es aufgeht. Muss man aber nicht. Also an alle nur draufsetzen, geht ganz leicht ohne druck oder sowas. Auf keinen Fall drehen!!!!!

Ansonsten finde ich den Mixer super toll, haben ihn fast täglich in Gebrauch für Shakes und Smoothies etc. Auch crusht Eis kann man gut herstellen, genauso werden gefrorene Früchte gut zerkleinert.

Das man den Krug unten aufschrauben kann, und somit leichter reinigen etc. finde ich gut.

Alles in allem für den normalen Familiengebrauch super geeignet.
Und nochmal den Glaskrug nur "AUFSETZEN" nicht drehen.......

von einer Kundin aus Hamburg 19.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >