Shopping
%
Mia Standmixer BL 7582, 500 Watt
z Vollbild
  • Mia Standmixer BL 7582, 500 Watt, Bild 1
  • Mia Standmixer BL 7582, 500 Watt, Bild 2
  • Mia Standmixer BL 7582, 500 Watt, Bild 3
Mia Standmixer BL 7582, 500 Watt in Silber

Mia Standmixer BL 7582, 500 Watt

* * * * / (383) anzeigen

  • 500 Watt Hochleistungsmotor
  • Großer Glaskrug: 1,5 L. max.
  • 7-Stufen-Schalter: Impuls-0-1-2-3-4-5
  • 6-flügeliges Schlagmesser
  • Robustes Edelstahlgehäuse



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mia Standmixer BL 7582, 500 Watt

Artikel-Nr. 34672992
Top-Feature:
  • Zur Zubereitung von Mixgetränken, Saucen und Süßspeisen u.v.m.
besonders starker 500 Watt Hochleistungsmotor
robustes Edelstahlgehäuse (gebürstet)
komfortabler 7-Stufen-Schalter: Impuls - 0 - 1 - 2 – 3 – 4 – 5
separate Puls-Funktion (für Crash-Eis + Reinigung)
Weitere Vorteile:
  • abnehmbarer Glaskrug: - Fassungsvermögen 1,5 Liter max. - in jeder Position; 360° aufsetzbar - Qualitätsglas; spülmaschinenfest, kein Zerkratzen - geeignet für heiße Flüssigkeiten bis ca. 45°C
  • fest sitzender Spritzschutzdeckel mit Doppeldichtungslippe und komfortabler Einfüllöffnung inkl. kleinem transparentem Zufüll-Deckel mit Sicherheitsverschluss (auch als Barlot einsetzbar)
  • hochwirksames 6-flügliges Schlagmesser aus rostfreiem Edelstahl (leichte Reinigung) Schlagmesser herausnehmbar; leichte Messer- und Krugreinigung
  • Sicherheits-Mikroschalter (bei Betrieb und gleichzeitiger Abnahme des Kruges stoppt der Motor) 4 Anti-Rutsch-/Kratzfüße für besonders festen und sicheren Stand
Eigenschaften und Funktionen:
  • Geschwindigkeitsstufen: Puls - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5
  • Turbostufe: ja
  • Spülmaschinengeeignet: ja (Krug, Messer, Deckel)
  • Kabellänge (m): ca. 90 cm
  • Kabelstaufach: nein
  • Abschaltautomatik: nein

Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 500
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 39 x 20 x 20
  • Gewicht (Kg): 2,9
  • Gehäusematerial: Edelstahl
Farbe: Silber
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (383)
* * * * * In jedem Fall uneingeschränkt empfehlenswert Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst wollte ich ein kleineres Gerät aus der Werbung bestellen. Dann habe ich diesen Mixer entdeckt und mich von den bisherigen Bewertungen "verleiten" lassen. Ich kann nur sagen, daß meine Wahl genau richtig war. Als erstes habe ich mir ganz viele Smoothie-Rezepte besorgt und war ganz verblüfft, was man alles so zusammen mixen kann - sogar mit Kräutern. Auch wenn dabei manch eigenartige Farbe herauskommt. Jedes einzelne Getränk schmeckt super lecker und ist auch noch gesund. Die Größe des Mixer-Behälters ist ideal, genau wie das 6-Blatt-Messer (andere Geräte haben nur 4) und die 6 Mix-Stufen. Hier paßt einfach alles zusammen: Gerät, Handhabung und auch ganz besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis.

von einer Kundin aus Wunstorf 12.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Gerät, gute Leistung. Für 18 von 20 Kunden hilfreich. 18 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuallererst möchte ich mich zu den vorigen Kommentaren äußern.... Das der Glaskrug unten aufgeht liegt an der falschen Handhabung. Der Krug wird nur auf den Motorblock "gestellt". NICHT DREHEN!!!!! Nur draufstellen und er ist betriebsbereit. Wenn man den Krug "draufdreht" dann besteht die gefahr das es aufgeht. Muss man aber nicht. Also an alle nur draufsetzen, geht ganz leicht ohne druck oder sowas. Auf keinen Fall drehen!!!!! Ansonsten finde ich den Mixer super toll, haben ihn fast täglich in Gebrauch für Shakes und Smoothies etc. Auch crusht Eis kann man gut herstellen, genauso werden gefrorene Früchte gut zerkleinert. Das man den Krug unten aufschrauben kann, und somit leichter reinigen etc. finde ich gut. Alles in allem für den normalen Familiengebrauch super geeignet. Und nochmal den Glaskrug nur "AUFSETZEN" nicht drehen.......

von einer Kundin aus Hamburg 19.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Gerät zum kleinen Preis! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit ich den Mixer habe, gibt es jeden Tag leckere Shakes und mein Obstverzehr ist endlich gestiegen. Anfangs hatte ich das kleine Problem den Glaskrug fest auf den Mixer zu stecken, und wenn ich das geschafft habe, ihn wieder zu entriegeln (steht leider nichts in der Gebrauchsanweisung dazu). Doch wenn man den "Dreh" raus hat, dann ist er schnell verankert, bzw. gelöst Er ist einfach in der Handhabung als auch in der Reinigung zu bedienen. Was mir besonders gefällt, dass der Behälter aus Glas, und damit robuster ist als diese Plastikgefäße, die sich nach einiger Zeit irgendwie immer an den merkwürdigsten Stellem verzogen sind. Preis/Leistung stimmt!

von einer Kundin aus Berlin 08.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?