Shopping
%
Mia, Reisehaartrockner, HT 2253, 1200 Watt
z Vollbild
  • Mia, Reisehaartrockner, HT 2253, 1200 Watt, Bild 1
  • Mia, Reisehaartrockner, HT 2253, 1200 Watt, Bild 2
  • Mia, Reisehaartrockner, HT 2253, 1200 Watt, Bild 3

Mia, Reisehaartrockner, HT 2253, 1200 Watt

* * * * / (111)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mia, Reisehaartrockner, HT 2253, 1200 Watt

Artikel-Nr. 74257170
* * * * / (111)

  • Attraktives Design-Gehäuse
  • Einklappbarer Griff (ideal für die Reise)
  • 2 Gebläse- und Heizstufen
  • Starke 1200 Watt
  • Inklusive Stylingdüse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (111)
  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * * * * * * toller Haartrockner zum günstigen P Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mich hat der Föhn absolut überzeugt. Zum einen finde ich die 3 Temperaturstufen gut, wobei die erste recht kühl ist. Mein bisheriger hatte nur 2, aber die 2. könnte ich nicht nehmen, da sie viel zu heiß war. Für meine sehr feinen Haare ist daher der neue Föhn prima. Wer eher dickeres Haar hat wird selbst bei Stufe 3 etwas länger brauchen als mit einem stärkeren Haartrockner. Auch ist das Kabel kürzer als ich es gewohnt war. Gut finde ich, dass der Föhn wirklich leicht und für mein Empfinden auch nicht laut ist.

von einem Kunden aus Chemnitz 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nie mehr Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorsicht Lebensgefahr! Wir haben den Fön für den Sportunterricht unseren kleinen Tochter gekauft. Gestern hat ihn dann meine Frau ausgepackt und das erste mal getestet. Nach ca. 5 -10 min hat der Fön angefangen seltsam zu riechen, gefolgt von einem Stromschlag für meine Frau. Dieser war so heftig, dass sie heftige Schmerzen im Arm und Oberkörper bekommen hat. Habe das Gerät dann sofort entsorgt. Nicht auszumahlen wenn dies bei unserer 10 jährigen Tochter passiert wäre!!!

von einem Kunden aus Memmelsdorf 14.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * für den kleinen Preis.. super!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe den Fön für meine Tochter zum Schulschwimmen bestellt. Der ist super handlich und einfach in der Bedienung, selbst für eine Erstklässlerin! Für einen Reisefön hat er ordentlich Leistung.

von einem Kunden aus Grafenhausen 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >