Shopping
%
Mia Multi-Zerkleinerer MC 1190N
z Vollbild
  • Mia Multi-Zerkleinerer MC 1190N, Bild 1
  • Mia Multi-Zerkleinerer MC 1190N, Bild 2
  • Mia Multi-Zerkleinerer MC 1190N, Bild 3

Mia Multi-Zerkleinerer MC 1190N

* * * * / (64)

  • 2in1: Multizerkleinerer & Universalmühle
  • 2 verschiedene Edelstahlbehälter
  • Hochwertige Edelstahlmesser
  • Mit Sicherheits-Mikroschalter
  • Leistungsstarke 200 Watt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mia Multi-Zerkleinerer MC 1190N

Artikel-Nr. 66912195
* * * * / (64)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (64)
  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich würde das Gerät sofort wieder kaufen. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der kleine Multizerkleinerer kam gut verpackt hier an. Beim Auspacken stellte ich erfreut fest, dass er 2 Mahlbehälter hat. Ein Behälter für Kaffeebohnen, der 2. für Nüsse, Körner und sonstige Leckereien. Mit einer halben Drehung ist der Metallbehälter rasch eingesetzt, jetzt noch rasch die Kunststoffhaube drüber gestülpt und man kann die Kaffeebohnen oder Nüsse wunderbar mahlen. Dazu braucht man lediglich ein wenig Druck auf den Deckel ausüben. Je länger man drückt, um so feiner wird das Mahlergebnis. Mit 3 Mahlvorgängen hatte ich einen 500gr. Beutel Kaffeebohnen filterfertig gemahlen. Zur Reinigung genügt ein Küchenkrepp oder der beigefügte Pinsel.

von Birgit M. aus Dillenburg 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Produkt mit Qualität für kleine Mengen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein gut funktionierendes Produkt, gute Verarbeitung, gutes Mahlergebnis. Bin wirklich überrascht von der Qualität insgesamt. Habe bereits Nüsse gemahlen, sind gleichmäßig fein und kleben nicht im Behälter. Wir werden auch in Zukunft nur noch Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen trinken. Möhren zerkleinern - das steht noch aus. Bin aber sehr zuversichtlich, dass auch das gut gelingt. Somit ist das Preis--Leistungsverhältnis super!

von einer Kundin aus Schwedt 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o platzsparendes Gerät

Nachdem bei meinem etwa 20 Jahre genutzten Zerkleinerer der Marke Krups durch einen Sturz das Plastikgehäuse des Aufsatzes zersprang ,mußte ich mir nun einen Ersatz besorgen. Ein Ersatz des beschädigten Aufsatzteils ist wohl mehr als illusorisch. Das neue Gerät entspricht äußerlich meinen Erwartungen. Allerdings ist die Leistungsfähigkeit deutlich geringer als erwartet, deshalb auch nur als mittelmäßig beurteilt. Ob die größeren Geräte bekannterer Firmen eine höhere Leistungsfähigkeit haben ,kann ich nicht beurteilen. Mir waren diese Geräte einfach zu groß. Einem Freund würde ich dieses Gerät auch nur bedingt empfehlen.

von einem Kunden aus Frankfurt 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >