Shopping
%
Mia Multi-Zerkleinerer MC 1190N
z Vollbild
  • Mia Multi-Zerkleinerer MC 1190N, Bild 1
  • Mia Multi-Zerkleinerer MC 1190N, Bild 2
  • Mia Multi-Zerkleinerer MC 1190N, Bild 3

Mia Multi-Zerkleinerer MC 1190N

* * * * / (64)

  • 2in1: Multizerkleinerer & Universalmühle
  • 2 verschiedene Edelstahlbehälter
  • Hochwertige Edelstahlmesser
  • Mit Sicherheits-Mikroschalter
  • Leistungsstarke 200 Watt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mia Multi-Zerkleinerer MC 1190N

Artikel-Nr. 66912195
* * * * / (64)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (64)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich würde das Gerät sofort wieder kaufen. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der kleine Multizerkleinerer kam gut verpackt hier an. Beim Auspacken stellte ich erfreut fest, dass er 2 Mahlbehälter hat. Ein Behälter für Kaffeebohnen, der 2. für Nüsse, Körner und sonstige Leckereien. Mit einer halben Drehung ist der Metallbehälter rasch eingesetzt, jetzt noch rasch die Kunststoffhaube drüber gestülpt und man kann die Kaffeebohnen oder Nüsse wunderbar mahlen. Dazu braucht man lediglich ein wenig Druck auf den Deckel ausüben. Je länger man drückt, um so feiner wird das Mahlergebnis. Mit 3 Mahlvorgängen hatte ich einen 500gr. Beutel Kaffeebohnen filterfertig gemahlen. Zur Reinigung genügt ein Küchenkrepp oder der beigefügte Pinsel.

von Birgit M. aus Dillenburg 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Produkt mit Qualität für kleine Mengen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein gut funktionierendes Produkt, gute Verarbeitung, gutes Mahlergebnis. Bin wirklich überrascht von der Qualität insgesamt. Habe bereits Nüsse gemahlen, sind gleichmäßig fein und kleben nicht im Behälter. Wir werden auch in Zukunft nur noch Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen trinken. Möhren zerkleinern - das steht noch aus. Bin aber sehr zuversichtlich, dass auch das gut gelingt. Somit ist das Preis--Leistungsverhältnis super!

von einer Kundin aus Schwedt 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Hervorragendes Produkt, jederzeit wieder!

Ich bin sehr glücklich mit diesem Produkt! Vergebens suchte ich nach einer Mühle, um mir selbst Mehl zu mahlen, die bezahlbar ist, bis ich diese fand. Innerhalb von 30sek ist das Mehl gemahlen. Einzige Kritik: mehr Fassungsvermögen wäre erwünscht gewesen, deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten hat es meine Erwartungen vollkommen übertroffen, also auf jeden Fall zu empfehlen!

von einer Kundin aus Wiesbaden 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >