Shopping
%
Mia Multi-Toaster SB 3193S-4, für 2 Scheiben, 750 Watt, silber
z Vollbild
  • Mia Multi-Toaster SB 3193S-4, für 2 Scheiben, 750 Watt, silber, Bild 1
  • Mia Multi-Toaster SB 3193S-4, für 2 Scheiben, 750 Watt, silber, Bild 2
  • Mia Multi-Toaster SB 3193S-4, für 2 Scheiben, 750 Watt, silber, Bild 3

Mia Multi-Toaster SB 3193S-4, für 2 Scheiben, 750 Watt, silber

* * * * / (521) anzeigen >

  • 4-in-1: für Sandwichs, Waffeln, Grillen & Donuts
  • 4 auswechselbare Plattenpaare
  • Alle Platten antihaftbeschichtet und spülmaschinenfest
  • Komfortables Wechseln der Platten
  • Mit Backampel zur Kontrolle des Backvorgangs


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mia Multi-Toaster SB 3193S-4, für 2 Scheiben, 750 Watt, silber

Artikel-Nr. 66882396

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (274) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (160) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (13) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Praktisch und Gut Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein altes Waffeleisen denn geist aufgegeben hat, dachte ich mir ich probiere mal ein Kombigerät und bin toal zufrieden. Er funktioniert gut und am besten gefällt mir das man die Platten so einfach reinigen kann, herausnehmen und einweichen. Kein vorsichtiges schrubben wie bei einfachen Geräten wo nix nass werden darf. Ein wenig wackelig ist er schon im Aufbau, aber das macht der Preis wieder weg. Waffeln, Donuts und Toast gelingen gut und schmecken.

von Nadine S. aus Bitterfeld-Wolfen 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * das Gerät tut was es soll, Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles was ich von dem Gerät erwartet hatte wurde erfüllt, man sollte darauf achten die kleineren Toastbrotschein zu nehmen, mit den großen funktioniert es zwar auch aber sie werden in der normalen Sandwichform nicht einheitlich brau. Wenn man den Aufsatz ohne vorgefertigter Sandwichform benutzt funktionierts aber, leider passen davon keine 2 Scheiben rein, sondern nur eine doppelte. Im großen und ganzen bin ich mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden, ich habe auch schon würstchen damit gebacken welches auch ohne Probleme funktioniert hat. Ob ich das Waffel oder Donutblech mal verwenden werde weiß ich noch nicht. Ach ja und man sollte die Bleche vorher mit Butter einreiben sonst wird der Toast sehr trocken.

von einem Kunden aus Nuernberg 05.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Mit Einschränkungen weiterzuempfehlen! Für 29 von 30 Kunden hilfreich. 29 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Multitoaster trotz einiger schlechter Bewertungen bestellt, da ich immer gern selber teste.
1. Die Geruchsentwicklung beim ersten Betrieb kann ich bestätigen, aber dies ist aufgrund der Plattenbeschichtung normal. 10 min Aufheizen ohne Backgut und der Geruch ist verschwunden.
2. Der Plastikverschluss des Toasters wirkt schlecht verarbeitet, noch hält er (3x benutzt), ich bin gespannt wie lange.
3. Die Platten lassen sich einfach aus dem Toaster nehmen und sind sehr gut zu reinigen.
Die Platten sind jedoch sehr scharfkantig wodurch man beim Herausnehmen und Abwaschen aufpassen muss, nichts für Kinderhände. Schnittgefahr!!!
4. Das Backgut bleibt aufgrund der Beschichtung der Platten nicht hängen.
Die Bräunung dauert sehr lange, aber es wird gleichmäßig gebacken (auf die Lämpchen ist kein Verlass, überflüssig). Die Dosierung wie viel Teig bzw. Toastbelag werden darf erfordert Übung.
5. Überdosierter Teig oder Käse läuft schnell aus dem Toaster herraus und sammelt sich hinter dem Heizdrath und der Schließe sowie den Klemmen für das Wechseln der Platten (der Teig läuft sogar hinter die Platten). Hier ist die Reinigung sehr schwierig und man bekommt das Gerät wie andere Sandwichtoaster nicht 100% sauber.

Für den umsichtigen Nutzer ausreichend, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Praktischer als die standart Sandwichtoaster. Versand und Kundenservice in gewohnter Otto-Qualität.
Alles in allem kann ich den Multitoaster mit Einschränkungen weiterempfehlen, meinen eigenen habe ich behalten.

von einer Kundin aus Rosdorf 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >