Shopping
%
Mia Induktionskochplatte IKP 2212
z Vollbild
  • Mia Induktionskochplatte IKP 2212, Bild 1
  • Mia Induktionskochplatte IKP 2212, Bild 2
  • Mia Induktionskochplatte IKP 2212, Bild 3

Mia Induktionskochplatte IKP 2212

* * * * * (40) anzeigen >

  • hochwertiges Glaskeramik Kochfeld
  • 10 Leistungsstufen
  • digitale Zeitschaltuhr
  • 4-stellige digitale LED-Anzeige
  • Kindersicherung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mia Induktionskochplatte IKP 2212

Artikel-Nr. 45680779

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Kochen, wo immer ich will ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ideal nicht nur für zu Hause, sondern auch für Camping oder Gartenpartys. Ich bin begeistert, wie schnell Wasser und Speisen darauf erwärmt werden können. Die Gebrauchsanweisung und Handhabung ist denkbar einfach, das passende Kochgeschirr findet sich heutzutage in jeden Haushalt. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist super. Ich habe zwei einzelne Induktionskochplatten bestellt (der Preis beider nimmt sich nichts gegenüber der Doppel-Platte und sie können unabhängig voneinander benutzt werden - falls mal eine defekt ist, ist die zweite noch einsatzfähig).

von einer Kundin aus Suelzetal 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Artikel zu einem guten Preis! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wichtig war für mich: einfache Bedienung und nicht zu teuer. Beides erfüllt die MIA Induktionskochplatte, welche meine erste ist. Die 1800 Watt reichen auch aus, es müssen keine 2200 Watt sein. Einstellung in 200W-Schritten sehr einfach. Den Timer habe ich bisher nicht benötigt. Prima war natürlich, das meine Culinario-Bratpfannen 20cm und 28cm funktionieren. Hätte nicht gedacht, das ich auch mein 3er-Kochtopf-Set mit der Induktions-Kochplatte benutzen kann. Wollte mir schon neue Töpfe besorgen. Das Geräusch des Gebläses empfinde ich persönlich als nicht sehr störend. War aber überrascht, das die Glasplatte nach Abschaltung doch noch relativ lange abkühlt. Bisher kann ich sagen, die Umstellung von einem normalen Elektro-Kocher auf Induktion war absolut kein Fehler und die MIA ist für meine Bedürfnisse vollommen ausreichend, vor allem, wenn man auch noch den günstigen Preis berücksichtigt.

von Wolfgang N. aus Moers 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Gerät, wenns schnell gehen soll Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr effiziente Art zu kochen, da die Hitze paktisch sofort nach dem Einschalten vorhanden ist. Benutzen wir für kleinere Gerichte, bei denen es einfach zu lange dauern würden, bis das grosse Ceran-Kochfeld auf Koch-Temperatur gebracht ist. Geht so viel schneller.

von einem Kunden aus Dortmund 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >