Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MEZCO Actionfigur Seed of Chucky Puppe 15 Talking Tiffany

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
105,85 €
Oder 9,67 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Close Up
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S002204KP2
Seed of Chucky Puppe 15 Talking Tiffany multicolor, aus Kunststoff, mit Soundchip, von Mezco.

Aus dem Horrorklassiker "Chuckys Baby" aus dem Jahr 2004 stammt diese sprechende Puppe.

Tiffany (Jennifer Tilly) war einst die Freundin des Serienmörders Charles Lee Ray (Brad Dourif), der in einem Ritual seine Seele in den Körper einer Puppe transferierte - und als "Chucky" seine bösen Taten fortsetzt.

In "Chuckys Baby" brechen Tiffany und Chucky zu einer neuen Mordtour auf, nachdem sie von ihrem Nachwuchs Glen wieder zum Leben erweckt wurden.

 

Produktmerkmale der Seed of Chucky Puppe 15" sprechende Puppe Tiffany :

  • Offizielles Lizenzprodukt für Sammler & Fans
  • Version mit Sound - spricht 8 Sätze aus dem Film (amerikanisches Original)! 
  • Von Mezco Toyz, den Machern der weltberühmten Living Dead Dolls
  • Puppe mit Kleidung aus Stoff, blondes Haar, realistische Glasaugen, Halskette und Messer
  • 11 Artikulationspunkte (Gelenke), ca. 38cm groß
  • Tolle Verpackung mit Sichtfenster
  • Enthält 3 LR44 Batterien
  • Warnhinweise: kein Spielzeug! Nicht für Kinder unter 15 Jahren empfohl en.

Details

Material100% Kunststoff
Breite0 cm
Höhe38 cm
WarnhinweiseAchtung! Enthält verschluckbare Kleinteile.
Altersempfehlungab 18 Jahren

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sieht nicht nur super schön aus. Die Verarbeitung ist gut und ist bis ins kleinste Detail abgestimmt. Das kann ich nur jedem Fan von Tiffany und Sammler empfehlen. Der Preis ist etwas teuer, aber noch im Rahmen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto