Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mey Jazz-Pants Slips 2er Pack MY Best of (Spar-Set, 2-St) Jazz Pants - Baumwolle - Baumwolleinsatz auf der Schrittinnenseite

1/3
Farbe: Schwarz
Größe: 38
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
21,95 €
Oder 2,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: simply4you
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S090B0ZCJVCP2
  • Baumwolleinsatz auf der Schrittinnenseite
  • Ohne auftragende Seitennähte
  • Natürliches Tragegefühl
Die Jazzpant aus der Serie My Best Of umgarnt Ihre Kurven mit weicher Baumwolle und hochelastischen und haltbaren Nähten, durch eine besonders hohe Stichzahl. Durch die hintere Leibhöhe bleibt der Slip an seinem Platz. Mit-Schriftzug am Bund und ohne Seitennähte gearbeitet.

Details

Maßangaben
Größe38
Farbe
FarbeSchwarz
Produktdetails
Applikationennicht relevant
Kompressionkeine
PflegehinweiseMaschinenwäsche bis 95°C, Trockner geeignet, Chemische Reinigung (P), Bleichen nicht erlaubt, Bügeln mit mittlerer Temperatur
Passform/Schnitt
Beinformgerade
LeibhöheMittel
Passformnormal
Optik/Stil
OptikUni
Material
Materialzusammensetzung97% Baumwolle, 3% Elastan
Serie
SerieMY Best of

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Top Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Mey Pantys kaufe ich schon seit Jahren, Form und Qualität sind sehr gut. Jedoch kaufe ich sie eine Nummer größer, da ich das Gefühl habe, das sie beim waschen doch ein wenig "eingehen".

nicht wie abgebildet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
lt. Abbildung geht die Hose bis unterm Bauchnabel. Obwohl ich groß bin, 175 cm, ragt mir die Hose drei Fingerbreit über den Bauchnabel. Dadurch sehr unbequem, ragt aus jeder Hose raus. Qualität ist gut.

Hochwertige Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jazzpants von Mey sind einfach die besten. Sehr gute Passform, auch nach sehr vielen Wäschen einwandfrei, top. Und: Schneller Versand durch simply4you.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto