Shopping
%
z Vollbild
metaltex Turmwäschetrockner, »Ciclone« in silber, schwarz

metaltex Turmwäschetrockner, »Ciclone«

* * * * / (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

metaltex Turmwäschetrockner, »Ciclone«

Artikel-Nr. 76984089

  • Höhenverstellbare Ablagen
  • Rostbeständig, witterungsbeständig
  • Zusammenklappbar
  • Zwei seitlich variable Kleiderbügelhalter
  • Trockenlänge: 40m
Die simpelsten Lösungen sind im Haushalt oft die wirkungsvollsten: Mit dem nützlichen Turmwäscheständer »Ciclone« bietet metaltex eine durchdachte Variante für das Trocknen der Wäsche. Ganz nach Wunsch und vorhandenen Räumlichkeiten lässt er sich in der Waschküche, im Bad, auf der Terrasse oder im Garten nutzen. Er punktet mit reichhaltigem Platzangebot. Ausgestattet ist der Turmwäscheständer mit höhenverstellbaren Ablagen und seitlich variablen Kleiderbügelhaltern. Hergestellt aus rost- und witterungsbeständigen Rohren in strapazierfähiger Aluminiumqualität und beschichteten Gittern, wird der nützliche metaltex Turmwäscheständer »Ciclone« für lang anhaltende Freude sorgen.
metaltex Turmwäschetrockner, »Ciclone«.
In der Waschküche, im Bad oder in der Natur - der METALTEX Turmwäschetrockner »Ciclone« mit 3 Etagen ist die Lösung zum Trocknen Ihrer Wäsche! Rohre aus leichtem anodisiertem Aluminium. Die Gitter sind Epotherm beschichtet (rostbeständig, witterungsbeständig, langlebig) und lassen sich je nach Länge der Wäschestücke variabel abklappen. Durch die höhenverstellbaren Ablagen finden auch lange Wäschestücke ihren Platz. Mit zwei seitlichen, variablen Kleiderbügelhaltern. Bei Platzmangel auch in der halbaufgebauten Version an der Wand einsetzbar. Der Trockner hat eine Trockenlänge von 40 m und ein Maß von ca. 78 x 68 x 137 cm.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Super toller Wäscheständer. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr stabil beim Wäsche aufhängen. Auf den Wäscheständer passen 3 volle Waschmaschinenfüllungen drauf. Ich bin sehr überzeugt von dem Produkt. Würde ihn wieder kaufen. Allerdings sind die 2 beweglichen Füße sind nicht optimal. Wenn man den Turmwaäscheständer bewegen möchte fällt er schnell um. Wir haben viele Turmwäscheständer ausprobiert und dieser ist der Beste !

von einer Kundin aus Freiberg 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber, schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Platzsparend Wäsche trocknen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer kennt es nicht? Immer häufiger findet man auf den Wäscheetiketten Hinweise, die Wäsche darf nicht in den Wäschetrockner. Ein Ärgernis, eines jeden Besitzers eines Wäschetrockners, und mangelnden Platzes in der Wohnung. Also suchte auch ich die Möglichkeit, meine Wäsche aufzuhängen, ohne Platzverschwendung. Auch (Mann) braucht Lösungen für seine Klamotten, wenn sie nicht kaputt gehen sollen. Also habe ich mir kurzerhand diesen Turmwäschetrockner gekauft. Als er ankam: Verpackung geöffnet, nur Beine ausgeklappt, Fächer aufgeklappt, fertig! Sehr einfach, schnell und - abgesehen davon, dass dieser Ständer nach meinem Geschmack zu viel Plastik besitzt - ist sehr praktisch, zusammengeklappt sehr platzsparend und macht einen stabilen Eindruck. Dennoch: Ich würde empfehlen, ihn pro Etage nicht ZU schwer zu belasten, oder das Kinder sich zum Spaß daran hängen. Das verarbeitete Kunststoff hält wirklich nur Wäsche aus, nicht mehr, und nicht weniger. Da er aber auch für nichts anderes erdacht war und darin seinen Dienst super stabil verrichtet, eine klare Kaufempfehlung!

von Michael P. aus Dortmund 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber, schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Platzsparende und vielseitig Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde den Turmwäscheständer zwar etwas teurer als herkömmliche Wäscheständer, er hat aber viele tolle Funktionen. So kann man ihn auch halb aufgeklappt sehr platzsparende auch in kleinenRäumen aufstellen. An den Seiten lassen sich mehrere Bügel hängen, was ich auch sehr praktisch finde. Große Teile kann man auch ganz oben drüber hängen, weil er so schön hoch ist.

von einer Kundin aus Berlin 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber, schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?