Shopping
%
z Vollbild
Metallgarderobe, Home affaire in schwarz pulverbeschichtet

Metallgarderobe, Home affaire

* * * * / (179) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Metallgarderobe, Home affaire

Artikel-Nr. 77682575

  • Garderobe im romantischen Landhaus-Stil
  • Aus Metall gefertigt
  • Mit dekorativen Blatt-Verzierungen
  • Mit viel Stauraum
  • Außenmaße (B/T/H): 110/42/172 cm
Viel Stauraum in ansprechendem Landhaus-Design bietet die romantisch gestaltete Garderobe von Home affaire mit kunstvollen Blattornamenten. Große Sprossenflächen an den Abschlüssen dienen als Hut- sowie Schuhablage und bilden das rechteckige Grundgerüst der Standgarderobe. Auf der linken Seite befindet sich ein Regal mit drei Böden, das viel Platz und Raum für individuelle Gestaltungen bietet. Eine Kleiderstange ermöglicht die Unterbringung von Jacken, Mänteln und Stockschirmen. Praktische und dekorative Aspekte vereint die, in mehreren Ausführungen erhältliche, Garderobe von Home affaire in romantischem Design.


Artikeldetails:
  • Oben eine große Sprossen-Ablagefläche, Maße (B/T): 105/34 cm
  • Links 3 Metalleinlegeböden, Fachinnenmaße (B/T/H): 29,5/35/32 cm
  • Rechts eine Kleiderstange, Breite 74 cm
Material/Qualität:
  • Metall
Wissenswertes:
  • Belastbarkeit der Kleiderstange ca. 20 kg
  • Alle Maße sind ca.-Maße
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (179)
* * * * * Preis-/Leistung ok. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Garderobe gut verpackt via Hermes erhalten. Der Aufbau gestaltet sich alleine recht simpel, leider fehlten 10 Schrauben, das hat die Sache abends um 19 Uhr etwas verkompliziert. ;) Mit dem Kundenservice ist jedoch eine schnelle Lösung gefunden worden und am nächsten Tag stand die Garderobe. Sie steht stabil, nimmt wirklich wenig Platz ein und bietet dennoch viel Stauraum.

von Sonja R. aus Neuenburg 26.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben gewischt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach und schön. Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das muss ich jetzt hier mal loswerden. Die Garderobe kam ein Tag später als es sollte, hab ich kein Problem mit aber der Hermeslieferant verdient keinen Lob von mir. Er war so dreist und lies das Paket von seinem Wagen abholen. Er kam zu Tür und nahm meinem Mann mit nur weil er zu faul zum tragen war. Naja dachte ich mir. Muss auch solche Menschen geben. Die Garderobe ist super, war leicht zum zusammen bauen und auch die Anleitung war leicht zu verstehen. Nachdem die Garderobe endlich stand war der ganze Ärger mit dem Lieferanten vergessen. Die würde ich aber immer wieder weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Steinkirchen 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz pulverbeschichtet

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super dekorativ und hält einiges aus! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ooooohhh.... ein Traum! Die Gaderobe war gut und sicher verpackt. Schnell war diese wunderschöne Gaderobe aufgebaut. Da ich kein Platz im Flur habe, steht diese bei uns im Wohnzimmer, was ich garnicht schlimm finde, da dieses Möbel sehr dekorativ ist. Die Lackierung (braun) ist sehr schön gleichmäßig. Viel Platz bietet die Gaderobevor und vor allem hält sie auch einiges an Gewicht aus, also bei viel Besuch mit Winterjacken kein Problem! Diesen Artikel kann ich nur wärmsten weiter empfehlen!

von Sabine P. aus Kamp-Lintfort 21.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (braun)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?