Shopping
%
z Vollbild

Metallbett, Home affaire, »Thora«

* * * * o (115) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Metallbett, Home affaire, »Thora«

Artikel-Nr. 26774290

  • In 2 Farben
  • In 4 Breiten
  • Kopfteilhöhe 106 cm
  • Liegehöhe 36 cm
  • Aus Metall

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (115)
* * * * * Schönes und stabiles Bett. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe habe mir das Bett über Otto bestellt, obwohl ich weder ein Fan von Otto bin ( da ich auf eine Lampe 3 Monate warten durfte die eigentlich auf Lager sein sollte ) noch bin ich ein Fan des Transportdienstleisters ( Hermes ) da die für mich der Inbegriff von Unpünktlichkeit und beschädigter Ware sind. Beim Bett jedoch hat alles bestens geklappt. Es wurde sehr schnell geliefert und war auch nicht beschädigt. Wenn mann sich beim Aufbau des Bettes an die mitgelieferte Anleitung hält und dazu noch ein bisschen seinen Kopf anstrengt ist das Bett in 20-30 Minuten aufgebaut. Direkt beim aufbau sieht man das dass Bett einen sehr stabilen eindruck hinlegt, welcher sich auch nach der ersten Nacht nicht ändert. Nichts wackelt oder Quietscht. Die Farbe (Matt Schwarz) und das Design lassen das Bett unheimlich elegant und Zeitlos wirken. Ich kann das Bett wirklich nur Empfehlen.

von Tobias K. aus Kuerten 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Sieht schön aus, das wars aber auch schon! Für 22 von 24 Kunden hilfreich. 22 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht sehr schön aus, muss man wirklich sagen. Alles andere ist leider der pure Horror. An sich simpel aufzubauen, allerdings unsauber verarbeitet was das ganze deutlich erschwert. Zudem quietscht das Bett unfassbar (auch nach mehrmaligem Nachziehen der Schrauben). Habe es nun nach drei Monaten nicht mehr ausgehalten, es abgebaut und im Keller verstaut...rausgeschmissenes Geld.

von einer Kundin aus Freiburg 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Optisch tolles Bett, mit kleinen Macken. Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung ging sehr schnell, das Bett war sehr schnell da. In meinem Fall war kein Rost am Bett oder keinerlei andere Beschädigungen. Anfangs hat das Bett beim Ein,-Aussteigen und beim Drehen Knackgeräusche gemacht. Das wurde behoben in dem wir die Schrauben von den einzelnen Teilen noch fester geschraubt haben. ALSO: GANZ FEST SCHRAUBEN, sonst gibt es Knack- und Knirschgeräusche. Außerdem haben wir für die Füße des Bettes aus einer Anti-Rutsch-Matte für Teppiche Teile geschnitte, weil das Bett auf Laminat rutscht. Leider konnten wir den einen von zwei Füßen nicht in der Mitte anbringen, weil sich die Schraube nicht eindrehen ließ. Deshalb haben wir es nur mit einer Schraube fest gemacht. Während ich kurz nicht aufmerksam war, sind meine Kinder auf dem Bett rumgehüpft und dabei sind beide Füße eingeknickt und haben sich verbogen und der Plastikteil unterhalb der Füße ist abgebrochen. Wenn man bedenkt, dass es Kleinkinder waren und es dabei schon kapputt ging, sehr schade. Aber wir haben vom Baumarkt zwei stabile Holzfüße (7x6 cm) in der richtigen Größe zuschneiden lassen und haben diese mit einer großen Schraube, an die Stelle wo die Füße hinkommen, eingeschraubt. Das Bett ist jetzt sehr stabil.

von Ramazan A. aus Oberndorf 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?