Shopping
%
z Vollbild

Metallbett, Home affaire, »Princess«

* * * * o (278) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Metallbett, Home affaire, »Princess«

Artikel-Nr. 60884873

  • Traumhaftes Metallbett im Landhaus-Stil
  • Bett mit lackierter Oberfläche
  • Bodenfreiheit: 27 cm
  • In 3 Breiten und 2 Farben
Das Metallbett von Home affaire verbindet klassische Ornamente mit zeitgemäßer Linienführung. Die harmonischen Verzierungen begeistern Liebhaber des romantischen Landhaus-Stils - Freunde moderner Möbel finden Gefallen am geschwungen Rahmen von Kopf- und Fußteil. Das Schlafzimmermöbel ist in verschiedenen Farben und Breiten erhältlich, alle Varianten besitzen eine lackierte Oberfläche. Schlafen in herrlichem Ambiente: das romantische Metallbett von Home affaire sorgt für angenehme Träume und einen erholsamen Schlaf.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (278)
* * * * o Schönes Bett Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist leicht aufzubauen, man braucht keine großen Handwerkerkenntnisse. Ein passender Inbusschlüssel ist bei der Lieferung enthalten. Das Bett ist von der Optik her sehr schön. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Bett nach einigen Nächten zu quietschen beginnt. Wenn man die Schrauben aber regelmäßig nachzieht ist dieses Problem ersteinmal wieder behoben. Das Bett ist aufgrund der niedrigen Einlasstiefe am besten für Rolllatenroste geeignet.

von einer Kundin aus Kassel 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cremeweiß , Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht zu empfehlen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bettgestell ist leider nicht empfehlenwert! Die vorgebohrten Löcher haben gar nicht gepasst, so das wir die Löcher etwas ausbohren mussten, um überhaupt an das Gewinde für die Schrauben zu kommen. Meine Tochter, mit ihren 50 kg, hat eine Nacht darin geschlafen und am nächsten Tag war ein Schweißpunkt gerissen. Die Auflageträger für den Lattenrost, sind nur Punktweise geschweißt und nicht durchgängig, warum auch immer. Optisch sehr schön, aber leider das Geld nicht wert!

von einer Kundin aus Eisenberg 06.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht weiterzuempfehlen, schlechte Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ich sehr auf dieses Bett gefreut. Es kam wie in den Lieferangaben angegeben. Das Bett war auch leicht aufzubauen. Anfangs war ich total begeistert. Doch nach zwei Monaten haben sich die Schweißnähte der Seitenteile gelöst und man konnte nicht mehr auf dem Bett schlafen. Daraufhin hat Otto das Bett gegen den selben Artikel umgetauscht. Dieses war auch wieder relativ schnell innerhalb von 2-3 Tagen da. Es lies sich wieder leicht aufbauen. Als ich mich dann abends in das Bett legen wollte, kam ich erst garnicht dazu. Ich habe mich nur auf das Bett gesetzt und es haben sich wieder die Schweißnähte der Seitenteile gelöst. Otto nimmt das Bett ohne Probleme zurück. DIESER ARTIKEL IST NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!

von einer Kundin aus Moenchengladbach 31.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: cremeweiß , Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?