Shopping
%
z Vollbild

Metallbett, Home affaire

* * * * / (76)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Metallbett, Home affaire

Artikel-Nr. 72679881
* * * * / (76)

  • Romantische Atmosphäre
  • B. 97/147/187, L. 210, H. Kopf-/Fußteil 105/83 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (76)
  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein Traum..... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Danke OTTO und Hermes für die schnelle Lieferung, innerhalb von 3 Tagen war alles da. Das Bett ist schnell und super gut zusammenzubauen. Einziger Kritikpunkt: die Rahmen liegen nicht 100%ig auf, aber wir haben es hingekriegt. Ein wunderschönes Bett. Der Raum sieht so romantisch aus und man kann vieles neu dekorieren, denn es paßt alles dazu. Würden es wieder kaufen.

von Siegfried K. aus Magdeburg 12.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: cremeweiß , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o An sich ok, einige Details nicht durchdacht Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht aufgebaut gut aus und ist ausreichend stabil, das ist schon mal gut. Sehr schlecht war, dass insgs. fünf Schrauben gefehlt haben und das Gewinde nicht metrisch ist, d.h. man kann nicht mal eben andere nehmen. Ich musste da schon etwas tricksen, damit wir nicht auf dem Boden schlafen mussten.
Einige Details sind auch nicht ganz durchdacht, mit geringen konstruktiven Änderungen, die vermutlich nicht mal den Preis erhöhen würden, könnte die Stabilität merklich verbessert werden.
Das einzig wirklich schlecht gelöste ist der Rand an den Seiten, weil er nicht hoch genug und die Matratzen so seitlich rausrutschen können (da hilft es, eine Antrirutschmatte aufs Lattenrost zu legen) und wenn man vor dem Bett steht fehlt im unteren Bereich eine Verblendung. Wenn es die gäbe, würde man nicht das Lattenrost unter den Matratzen sehen. Das stört die Optik wirklich enorm, da werde ich mir mit einem lackierten schwarzen Brett behelfen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Grunde aber in Ordnung.

von Christian G. aus Duisburg 18.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns für dieses schöne und zeitlose Bett entschieden und sind sehr positiv überrascht über das Preis-Leistungs-Verhältnis und auch die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Das Bett ist zu Zweit leicht zusammen zu bauen, lediglich die Aufbauanleitung ist an 2-3 Stellen etwas dürftig. Ansonsten Service und Lieferung wie gewohnt einwandfrei!!

von Sabrina R. aus Gladbeck 09.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: cremeweiß , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >