Shopping
%
Metallbett
z Vollbild
  • Metallbett, Bild 1
  • Metallbett, Bild 2


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Metallbett

Artikel-Nr. 62325891

  • Praktisches Metallhochbett mit Klappsofa
  • Pulverbeschichtete Oberfläche
  • Inkl. Absturzsicherung und Leiter
  • Liegefläche 90/200 cm oder 140/200 cm
  • Gesamtmaße (B/T/H): 210/169/163 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * Super Bett! Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Bett für meinen Sohn geholt, damit er Sofa und Bett platzsparend in seinem Zimmer hat. Zudem kann man die Schlaffunktion unten super als Gästebett benutzen. Es haben auch schon 2 Erwachsene darauf geschlafen. Alles in allem also sehr stabil. Die Leiter ist leider wirklich sehr unbequem. Wir haben eine Gummierung rangeklebt und damit war das Problem auch schon behoben :) Ich habe das Bett alleine aufgebaut und kann nur jedem davon abraten. Es ist zwar machbar aber es kostet viel Zeit und vor allem Nerven.

von Jessica L. aus Peenemuende 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super praktisches Bett und Sofa in einem! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schnelle Lieferung, hatte noch nicht mal die Sendungsnummer, da lieferte Hermes schon. Übersichtliche Anleitung. Jedes Teil ist Nummern mit Aufklebern, dadurch schneller Aufbau möglich. Bett wirkt durch Metal nicht klobig, aber dennoch stabil. Praktisch, da man immer eine Schlafgelegenheit für Gäste hat und ansonsten immer eine Couch. Ideal für kleinere Räume.

von einer Kundin aus Berlin 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Bett Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ginge relativ einfach zum zusammen bauen jedoch hätten wir das Problem das die Löcher für die Schrauben nicht richtig waren sondern um ein paar Millimeter versetzt.Am Ende haben wir das Bett dann doch noch fertig zusammen bauen können. Es ist sehr stabil und sieht auch toll aus

von einer Kundin aus Ellingen 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?