Shopping
%
z Vollbild
Metall-Standgarderobe, Home affaire, Made in Germany in schwarz

Metall-Standgarderobe, Home affaire, Made in Germany

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Metall-Standgarderobe, Home affaire, Made in Germany

Artikel-Nr. 36450591
Metall-Standgarderobe.
  • Bietet viele Funktionen auf kleinstem Raum und schafft Ordnung in Ihrer Diele
  • Mit Spiegel und Hutablage
  • Oberflächen in Schwarz oder Weiß pulverbeschichtet
  • Maße ca.: (B/H/T) 53/185/35 cm
  • Mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Ein echter Hingucker!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mehr als begeistert! Der Artikel war phänomenal gut verpackt. Die Ware kam in einem einwandfreien Zustand und ist superschön! Die Motage war supereinfach und schnell. Platzsparend und optisch wunderschön! Das hat nicht jeder und kann sich sehen lassen! Habe ewig im Internet gesucht, um etwas Passendes in den Maßen und mit dieser Funktionalität zu finden. Danke Otto, ich bin super super glücklich und mehr als zufrieden mit dem Service!

von einer Kundin aus Berlin 24.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Garderobe für schmale Flure! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem meine alte Garderobe aufgegeben hatte, benötigte ich eine neue und fand diese. Insbesondere die Lösung mit dem Spiegel gefiel mit sehr gut. Also bestellt und obwohl die Lieferzeit auf etwa 3 Wochen angeben war, erhielt ich sie bereits nach 3 Tagen - toll! Der Aufbau ging auch flott und problemlos. Und jetzt bin ich einfach nur begeistert über meine Wahl. Die Mäntel und Jacken hängen nun nicht mehr in den Raum, sondern hinter dem Spiegel und sind so aus dem Blickfeld. Mein schmaler Flur gewinnt dadurch enorm, vor allem wirkt es aufgeräumter. Auch der Spiegel gibt etwas Illusion von Weite. Alles ganz wunderbar. Einzig schade, dass die Hutablage gleichzeitig auch die (einzige) Aufhängmöglichkeit für Bügel ist, die damit dann gelegentlich in allem, was darüber abgelegt ist, hängenbleiben. Eine ordentliche Kleiderstange oder ein doppelter Deckel wäre schöner gewesen. Aber das war auf der Abbildung schon zu erkennen und trifft mich daher nicht unvorbereitet. Nun hoffe ich, das obere Eisengitter trägt die doppelte Belastung recht lange.

von einer Kundin aus Berlin 28.01.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr elegant

Sehr schön stilvoll. Hat das etwas. Sehr praktisch. Spiegel und Gadrobe.Preis sehr gut. Auf sehr einfach. Sehr zu empfehlen.

von einer Kundin aus Hofheim 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?