Shopping
%
z Vollbild

Metall-Daybett, Home affaire, »Princess«

* * * * / (34) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Metall-Daybett, Home affaire, »Princess«

Artikel-Nr. 20948486

  • In 2 Farben
  • Aus Metall
  • Höhe 95 cm
  • Liegehöhe 35 cm
  • Liegefläche 90/200 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * o o schönes Bett, Aufbau schwierig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war mehr als schwierig, das Rückteil muss an die Seitenteile geschraubt werden. Leider passten die Aussparungen vom Seitenteil nicht zu den vorgeborten Löchern der Seitenteile. Der Aufbau war nur möglich in dem wir die Aussparungen mit einer Bohrmaschine ausgefräst haben bis es möglich war die Schrauben reinzuschrauben. Aber der Aufwand war es wert, es ist ein schönes Bett.

von einer Kundin aus Augsburg 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Stabiles & schönes Bett Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Bett ist ein Traum, hellt unser kleines Gästezimmer wunderschön auf. Es lässt sich sehr gut zusammenbauen - man muss sich nur an die Bauanleitung halten :) Wir haben ca. 1 Stunde für den Aufbau gebraucht. Einziger Wermutstropfen: Man muss einen Lattenrost dazu kaufen! Wir haben uns gegen einen Rollrost entschieden. Dank starrem Lattenrost mit stabilen Rahmen ist das Bett wirklich bomfest und stabil.

von einer Kundin aus Ludwigshafen 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cremeweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für kleine Prinzessinen ideal! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Bett für unsere kleine Tochter als erstes "großes Bett" bestellt. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben, aber wir wurden mit einem sehr schönen Bett belohnt. Den Aufbau hat mein Mann zügig hinbekommen, Qualität ist für den Preis wirklich ok, stabil und entspricht genau der Abbildung. Unsere Tochter ist begeistert.

von einem Kunden aus Dresden 19.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: cremeweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?