Shopping
%
»
»
Messerschärfer, WMF in schwarz

Messerschärfer, WMF

* * * * / (36) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Messerschärfer, WMF

Artikel-Nr. 71768277

  • Messerschärfer aus dem Hause WMF
  • Praktischer Küchenhelfer
  • Liegt komfortabel in der Hand
  • Einfache Handhabung
  • Schönes Design
Messerschärfer, WMF. Gourmet, die vielfältige Küchenhelfer-Kollektion von WMF. Praktische Küchenhelfer sind nicht mehr wegzudenken aus der Küche. Gourmet bietet daher die perfekte Ergänzung Ihrer Kochutensilien. Für jede Küchenarbeit der richtige Küchenhelfer zur Hand. Egal ob Eierköpfer, Schäler oder Knoblauchpresse - Gourmet hat die richtigen Küchenhelfer parat.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(36) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * * Ich habe mir den Messerschärfer aufgrund... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Messerschärfer aufgrund der guten Rezensionen hier gekauft und ich muss sagen, ich bereue es nicht ;) Wenn man die Messer mit viel Druck (in der Anleitung steht mit "Fingerdruck", was für mich nicht sehr viel Druck bedeutet) und relativ schnell durch die beiden Schleifkerben zieht, werden alle Messer, vom kleinen Gemüse- bis zum großen Fleischmesser wieder superscharf. Sie schneiden Tomaten wunderbar und auch den Papiertest bestehen sie ohne Probleme. Ich habe auch ein (wenn auch billiges, aber immerhin) Damastmesser, welches der Messerschärfer ebenfalls wieder seeehr scharf gemacht hat.

von einer Kundin aus Ueberlingen 27.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schärft die Messer 1a nach, ist etwas zu groß

Habe den Messerschärfer vor einigen Tagen gekauft und er hat meine Messer im wahrsten Sinne des Wortes wieder "messerscharf" gemacht - ich habe mir direkt mit einem Messer, das vorher stumpf war, fein in den Finger geschnitten. ;) Lediglich das Design gefällt mir nicht ganz so gut, da der Schärfer doch recht groß ist, damit man ihn auch in die Hand nehmen kann.

von einer Kundin aus Siegen 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o brauchbar aber nicht überragend

WMF verbläst hier warme Luft in der Produktbeschreibung. Die Verarbeitung und das Aussehen sind gut, da gibt es nichts negatives. Das Wichstigste sind doch aber die Schärfleistungen. Und hier ist wahrlich nicht alles vom besten. Der grobe Vorschliff geht noch ganz ordentlich. Beim sogenannten Feinschliff wird es dann schon enger. Da solch ein Gerät aber kein Lebenswerk sein soll und preislich auch keine große Herausforderung darstellt behalte ich es und werde mich nach anderen Alternativen umsehen. Otto hat da ja noch genug im Ángebot.

von Lutz D. aus Bernburg 13.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?