Shopping
%
z Vollbild

MERXX Gartenmöbelset »Merano«, 11-tgl., 2 Sessel, 2 Hocker, Tisch 128x70 cm, Polyrattan

* * * * / (15)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

MERXX Gartenmöbelset »Merano«, 11-tgl., 2 Sessel, 2 Hocker, Tisch 128x70 cm, Polyrattan

Artikel-Nr. 2809593
* * * * / (15)

  • Diningset für 4 Personen geeignet
  • Untergestell aus Stahl
  • Inkl. 2 Hocker
  • Inkl. Auflagen und Sitzkissen in Natur
  • Sessel, Hocker und Auflagen werden platzsparend unter dem Tisch verstaut

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Richtig schöne Gartenmöbel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind total begeistert. Die Möbel schauen super aus und für den Preis auch eine tolle Qualität.
Einzig die Spedition bzw der Fahrer war sehr unfreundlich.
Ich würde es immer wieder kaufen!

von einer Kundin aus Markt Berolzheim 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schön und Praktisch Für 26 von 26 Kunden hilfreich. 26 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe sehr lange überlegt bevor ich mich für diese Sitzgruppe entschieden habe und bereue die Entscheidung nicht. Die Sitzgruppe sieht toll aus und ist bequem. Der Tisch hat die perfekte Esshöhe, was leider die absolute Ausnahme ist. Bei schlechtem Wetter ist alles ganz schnell unterm Tisch versteckt. Die Polster können sogar auf dem Stuhl verbleiben und werden Dank der Glasplatte auf dem Tisch nicht nass. Wirklich super durchdacht.

von einer Kundin aus Duesseldorf 06.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Wir warten seit 3 Wochen .. (Reklamation)

Da uns es nicht gefallen hat, haben wir einen Tag später sofort angerufen das es bitte zurück gehen soll.
Mir wurde zugesichert das sich in den kommenden Tagen jemand melden würde... jaja, nach einer Woche habe ich dann bei Otto angerufen und es hieß es wurde gestern erst angenommen .. ich habe so viele Mails schon geschrieben und warte nun seit über 3 Wochen! Niemand kümmert sich drum sein Geld bekommt man nicht wieder .. ES REICHT !

von einer Kundin aus Koeln 07.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >