Shopping
%
z Vollbild

MERXX Gartenliege , Alu/Textil

* * * * o (101) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

MERXX Gartenliege , Alu/Textil

Artikel-Nr. 577356B

  • Sonnenliege mit Gestell aus hochwertigem Aluminium
  • Bequeme Textilbespannung für mehr Liegekomfort
  • 4-fach verstellbare Rückenlehne
  • Platzsparend zusammenklappbar
  • Superleicht

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Tolle Sonnenliege! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liege wird fertig zusammengebaut geliefert, sodass man sie nur noch auseinander klappen muss. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch ohne Polster ist die Gartenliege schon sehr gemütlich. Ich bin 1,74cm groß und für mich passt alles perfekt! Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass größere Menschen eventuell Probleme mit der Liege haben könnten, weil dann entweder Füße oder der Kopf überstehen. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

von Stephanie S. aus Moenchengladbach 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Leider enttäuscht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe für den Preis etwas besseres erhofft.Wenn man die Liege zusammen klappt,ist sie komplett schief.Die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig.

von einer Kundin aus Reichshof 02.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Otto find ich gut... aber HERMES nicht Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liege macht einen guten Eindruck... aber das Fußteil wirkt etwas schwach...
Das es etwas LEICHT verbogen ist kommt wohl vom Transport...
Leider habe ich bei Hermes Lieferungen überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht.
Wie die die Kartons händeln tztz bei Waschmaschinen hat man da einen Schongang!
Ich empfehle bei stark deformierten Karton oder beschädigtem Karton dem Hermes Boten das Ding gleich wieder in die Hand drücken und zurück...

von einem Kunden aus Bonn 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >