Abbrechen
» Suche

MERXX Gartenbank »Daybed Akazie«

* * * * / (115)
%
€ 323,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5536971725
  • Bank aus FSC®-zertifiziertem Hartholz
  • Mit bequemen Auflagen aus 100% Polyester
  • Mit seitlich ausziehbarer Ablagefläche
  • Seitenteile bis zur Liegeposition abklappbar
  • Sitzfläche für bis zu 3 Personen
Ob mit heruntergeklappten Armlehnen als Daybed oder hochgeklappt als Sofa – diese Gartenbank aus hübschem Akazienholz ist ein toller Hingucker in jedem Garten! Tagsüber fürs erholsame Nickerchen, abends zum Treffen von Freunden und Familie – die Gartenbank ist den ganzen Tag über begehrter Anlaufpunkt. Die Bank ist in zwei tollen Varianten erhältlich: Aus braunem Holz mit frisch grünen oder in Grau mit edel blaugrauen Auflagen.

Details

Farbe
Farbegrün
grau
Farbe Armlehnenbraun
Farbe Rückenlehnebraun
Farbe Füßebraun
Farbe Sitzflächegrau
grün
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Sitzflächen3
Maßangaben
Breite200 cm
Tiefe67 cm
Höhe80 cm
Höhe Rückenlehne49 cm
Sitzbreite137 cm
Sitztiefe63 cm
Sitzhöhe33 cm
Gewicht27 kg
Breite zusammengeklappt171 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Ergänzende MaßangabenBei beiden Armlehnen hoch geklappt ist der Artikel 171 cm breit davon ist die Sitzfläche dann 137 cm breit. Bei beiden Armlehnen runter geklappt ist die Sitzbreite 200 cm breit
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Füllung: 100% Polyurethan
BezugPolyester
HolzartAkazie
MaterialHolz
Material GestellMassivholz
Optik/Stil
Optik Bezuggestreift
Lieferung & Montage
Hinweis LieferumfangOhne Dekoration
Hinweise
Pflegehinweise BezugHandwäsche

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Schöne Bank, aber viele Transportschäden

Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe nun fast 7 Wochen auf dieses Daybed gewartet. Damals hieß es noch 2-3 Tage. Naja nach 13 anrufen mit Otto und DHL steht das gute Teil nun hier. Die Qualität ist okay, aber es sind doch schon einige Macken dran. Einige Dellen und Katschen im Holz. Die Polster sind leider an einer Stelle aufgerissen.
Aber da kommt schon Ersatz. Trotz all den hier aufgeführten Schäden, ist diese Bank trotzdem sehr bequem und sieht wirklich sehr gut aus.
Empfehlen würde ich diese Bank schon, aber bitte nach dem auspacken auf Schäden untersuchen!

von Daniel O. aus Baesweiler 12.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Empfehlenswert

Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Gartenbank ist super verpackt und relativ leicht zusammenzubauen.
Durch die abklappbaren Seitenlehnen ist sie vielseitig einsetzbar.
Einziges Manko: die Sitzfläche ist mit ca. 32 cm ohne Auflagen deutlich zu niedrig - sie sollte schon zwischen 40 - 45 cm betragen, wie es bei Sitzmöbeln ülich ist. Sie würde sich dann auch besser ins Bild der übrigen Gartenmöbel einfügen.
Ein Stern Abzug für die niedrige Sitzhöhe - ansonsten vorbehaltlos zu empfehlen und qualitativ nichts zu beanstanden.

von einer Kundin aus Asendorf 31.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 201 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einzigartig und aussergewöhnlich gut

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut verpackt habe ich mit froher Erwartung den Karton geöffnet, und war schon sofort vom Material begeister. Beim Zusammenbau gab es absolut keine Probleme. Leichte Erkennbarkeit der Zugehörigkeit aller Einzelteile. wenn man sich alle Teile richtig bereit legt, fällt ein mehrmaliges auseinander nehmen weg. Die aus Pinienholz gearbeiteten Teile sind absolut Paßgenau gefertigt und stabil. Die Kissen sowie Sitzauflage sind farblich der Knaller. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, es gibt für mich keine gleichwertige Klappbank für den Garten...

von einem Kunden aus Bad Freienwalde Altgli 22.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto