Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Merchcode Kapuzenpullover Damen Ladies Linkin Park OML Oversize Hoody (1-tlg)

1/10
Größe: XS
lieferbar in 2 Wochen
32,49 €
Oder 2,97 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L0X0WHP2
  • MC Ladies
  • Merchcode Ladies
  • Frauen
  • 1-Pack
  • Fühlt sich angenehm auf der Haut an und ermöglichen eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit
Der Oversized Hoody von Merchcode mit aussagekräftigem Frontdruck ist ein Key Piece für jede Garderobe. Darüber hinaus überzeugt der Hoody mit einem hohen Tragekomfort.

Details

GrößeXS
Materialzusammensetzung60% Baumwolle, 40% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbecharcoal
Kragenohne Kragen
Ausschnittohne Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Passformnormal
Kapuzemit Kapuze
TaschenKängurutasche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Eklige Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich ein sehr großer Fan von LP bin, habe ich mich natürlich gefreut diesen hier zu bekommen. Er hat eine schöne Länge und das Motiv sieht gut und hochwertig aus. Jedoch lässt einfach das Material zu wünschen übrig, ein wenig kratzig und nicht angenehm, zusätzlich spürt man doch sehr die Nähte. Das ist sehr unangenehm. Schade.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto