Shopping
%
Ravensburger memory®, tiptoi®, »Rekorde im Tierreich«
z Vollbild
  • Ravensburger memory®, tiptoi®, »Rekorde im Tierreich«, Bild 1
  • Ravensburger memory®, tiptoi®, »Rekorde im Tierreich«, Bild 2
  • Ravensburger memory®, tiptoi®, »Rekorde im Tierreich«, Bild 3
Ravensburger memory®, tiptoi®, »Rekorde im Tierreich«

Ravensburger memory®, tiptoi®, »Rekorde im Tierreich«

* * * * * (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ravensburger memory®, tiptoi®, »Rekorde im Tierreich«

Artikel-Nr. 54188170

  • Elektronisches memory® für bis zu 4 Spieler
  • Altersempfehlung ab 5 Jahren
  • Wissenswerter und kurioser Fakten über Tiere
  • Spannende Unterhaltung
Ravensburger memory®, tiptoi®, »Rekorde im Tierreich«.
Ein original memory® aus dem Hause Ravensburger. Der intelligente tiptoi® Stift (separat erhältlich) erweitert den beliebten Klassiker mit drei zusätzlichen Audio-Spielformen, die ungeübte Spieler unterstützen oder Profis vor eine neue Herausforderung stellen. Außerdem erfahren die Spieler eine Menge wissenswerter und kurioser Fakten zu den abgebildeten Tieren und ihren tierischen Rekorden.
Inhalt/Ausstattung:
  • 48 memory®-Karten
  • Steuerungstafel
  • Spielanleitung
Altersempfehlung ab 5 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (17)
* * * * * Eine wirklich tolle Idee

Das Memory von tiptoi soll ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn sein, ist also noch eingepackt. Aber die Idee dazu hat uns so gut gefallen und die Bewerbungen überzeugt, dass wir das Spiel einfach bestellen mussten. Und mit den Gutschriften war es auch noch nur halb so teuer. Also, alles prima.

von einer Kundin aus Tetenhusen 18.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Zu empfehlen,egal ob KLASSISCH oder mit STIFT

Tolles Memory. Man kann es "normal" spielen und natürlich (was den Sinn dieses Artikels ja rechtfertigt) mit dem TipToi-Stift, der entweder (bei umgedrehter Karte) die Geräusche oder Hintergrund-Infos des zu suchenden Tieres abspielt. Negativ (aber wohl nicht anders zu "machen") ist hier mal wieder der notwenige Download für den Stift über die TipToi-Seite im Internet mit dem PC.

von einer Kundin 30.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das mal andere Memory

Wie alles von Tiptoi ist auch dieses Memory gut gelungen. Die Kinder haben Spaß dabei. Man kann es auch ohne Stift spielen.

von einer Kundin aus Michelfeld 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?