Shopping
Melrose Webkleid mit Spitze und Chiffon in gelb
%
» VOLLBILD
»
»

Melrose Webkleid mit Spitze und Chiffon

* * * * o (119) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten


59,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 25%)

jetzt € 44,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Melrose Webkleid mit Spitze und Chiffon

Artikel-Nr. 13827184
  • Elegantes Minikleid von MELROSE
  • Edle Kombination aus Spitze und Chiffon
  • Zierschleife in der Taille
Da kann die nächste Cocktail-Party kommen! Das elegante Minikleid von Melrose ist eine süße Kombination aus einem edlen, figurbetonenden Top aus Spitze und einem luftig fallenden Rockteil aus Chiffon. Die Zierschleife an der Taille setzt einen charmanten Akzent und unterstreicht damit den raffinierten Schnitt des ärmellosen Kleides. Sexy High Heels, glamouröser Schmuck und eine funkelnde Clutch als Eyecatcher perfektionieren den atemberaubenden Abend-Look. Bei diesem Spitzenkleid von Melrose kann man nur ins Schwärmen geraten. Wow!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Spitze: 50% Baumwolle, 50% Polyamid
Material
Kunstfaser
Materialart
Chiffon, Jersey, Spitze
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
feminin
Ausschnitt
Rundhals
Träger
mit Träger
Kleidersaum
gerader Abschluss
Passform
sehr figurbetont
Schnittform Länge
mini
Applikationen
Schleife
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit Spitze und Chiffon
Rückenlänge
ca. 86 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (119)

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein toller Hingucker!
Ich bin mit diesem Kleid sehr zufrieden! Es hat eine tolle Farbe, eine sehr gute Passform und macht eine schöne Figur. Außerdem ist der Stoff sehr angenehm zum Körper und piekst und kratzt nicht. Des Weiteren ist das Kleid gut verarbeitet. Insgesamt bekommt das Kleid von mir 5 Sterne, da ich selten Kleider anprobiert habe, an denen ich von Anfang an nichts auzusetzen hatte. Da Kleider oft in verschiedenen Größen ausfallen -ich trage normalerweise 32- habe ich mir zwei von den Kleidern bestellt. Einmal in Größe 32 und einmal in Größe 34. Da das erste in Größe 32 sofort perfekt gepasst hat, sowohl an der Taille als auch an der Brust, brauchte ich das zweite gar nicht erst auszupacken.
von einer Kundin aus Steinfurt 20.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : türkis,  Größe : 32,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Sehr schönes Kleid zu einem fairen Preis
Ein wunderschönes Kleid. Ich hatte mir 6 Kleider bestellt, aber als ich das Kleid anprobiert habe, brauchte ich die anderen gar nicht mehr anziehen. Es passt perfekt, macht eine schöne Figur und trägt nirgends auf. Der einzige Makel ist der Anhänger an der Schleife, da dieser ziemlich billig aussieht, diesen kann man jedoch leicht entfernen und stellt so kein Problem dar. Auch der Preis ist zwar teurer als andere Kleider, aber für diese Qualität absolut angemessen.
von einer Kundin aus Tremsbuettel 22.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : türkis,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Schönes Kleid. Wir haben mehrere zur Auswahl...
Schönes Kleid. Wir haben mehrere zur Auswahl bestellt. Anlass: Schulabschluss. Nachdem dieses angezogen wurde, stand die Wahl sofort fest. Sieht toll aus, Verarbeitung ist ebenso gut. Es trägt sich leicht, sieht festlich aber auch sommerlich leicht aus. Kann man zu verschiedenen Anlässen tragen. Gekauft haben wir schwarz, aber auch gelb stand zur Diskussion, sah auch sehr gut aus. Ob der kleine Anhänger nun wirklich sein muss? Aber man kann ihn leicht entfernen.
von einer Kundin aus Toepen 25.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 34,  Variante : Normalgrößen