Melrose Webkleid in Schwarz
%
VOLLBILD

Melrose Webkleid

* * * / o (40)
  • Süßes Chiffon-Kleid mit Spitzeneinsatz
  • Inklusive Nieten-Gürtel
  • Mit Gummizug in der Taille
  • Leicht transparente Qualität mit blickdichtem Futter

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Webkleid

Aufregend anders: das Chiffon-Kleid mit Nieten-Gürtel und Spitzen-Einsatz von Melrose ist einfach die pure Verführung. Aus luftigem und leicht transparentem Chiffon, der das blickdichte Futter darunter durchschimmern lässt. Der tiefe Ausschnitt und die sinnliche Spitze im Schulterbereich und am Rücken erlauben sexy Einblicke. Ein Gummizug in der Taille und der passende Nieten-Gürtel betonen perfekt die weiblichen Kurven. Ein süßer und zarter Look mit ganz heißer Wirkung: das Chiffon-Kleid von Melrose.
Produkttyp
Webkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Material
Georgette
Farbe
Schwarz
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Weit
Stil
Feminin
Optik
Uni
Ärmel
Fledermausärmel
Träger
Ohne Träger
Saum
Abgesteppt
Applikationen
Spitze
Kragen
ohne
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Gesamtlänge
88
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 872878C

39,99
(Sie sparen 8%)

jetzt € 36,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 872878C

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Webkleid

  • Ein Kleid für jeden Anlass und fast jede Frau (von einem Kunden aus Augsburg): Ein super schönes und süßes Kleid, dass an fast jeder Frau gut aussieht. Die Problemzonen werden durch den weiten Schnitt verdeckt. Habe es aufgrund der falschen Gürtelfarbe wieder zurückschicken müssen, werde es mir aber noch einmal (hoffentlich mit richtigem Gürtel) bestellen.
  • süßes Sommerkleid (von Carolin S. aus Koeln): Leider hat das Kleid bei mir an der Oberweiter zu sehr geschlabbert, sehr schade, aber tolle Farbe und schöner Schnitt, süß verarbeitet.
  • Super (von Janine K. aus Dortmund): Fällt sehr groß aus hat mir leider nicht gepasst aber super Stoff und fällt super. Habs mir in einer nummer größer bestellt. Top !