MELROSE Tunikashirt in Zickzackmuster
%
VOLLBILD

MELROSE Tunikashirt

* * * * / (356)
  • Auch als Minikleid tragbar
  • Einsatz unter der Brust für die perfekte Passform
  • Sexy tiefer V-Ausschnitt
  • Weich fließende Viskose-Qualität mit Stretch

Größentabelle Verfügbarkeiten

MELROSE Tunikashirt

Cooler Retro-Style: Die Tunika von Melrose mit buntem, grafischem Muster erinnert an die 60er-Jahre. Sie hat halblange Arme, einen tiefen V-Ausschnitt und eine figurformende Passe unter der Brust. Dank der weichen Viskose-Qualität formt das Long-Shirt eine schöne Silhouette. Tunika-Shirts liegen auch diese Saison wieder voll im Trend und sind echte Kombinationstalente. Mit seiner idealen Länge ist der Dress auch als Mini-Kleid tragbar und unbeschreiblich vielseitig. Zu der bunt gemusterten Tunika von Melrose kombinieren Fashionistas schwarze Skinny-Jeans und Wedges für ein tolles Freizeit-Outfit.
Produkttyp
Tunikashirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Viskose
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Bedruckt
Applikationen
Print
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Halbarm
Gesamtlänge
82
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 453140F

24,99
(Sie sparen 26%)

jetzt € 18,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 453140F

Ausgewählte Kundenbewertungen zu MELROSE Tunikashirt

  • Sieht super aus (von einer Kundin aus Gundelsheim): Die Tunika macht - entgegen meinen Erwartungen wegen dem Material - echt eine tolle Figur. Das Material fühlt sich toll an, der Schnitt ist toll und meine Tochter sagt, sie macht sogar etwas schlanker :-). Sogar das Bäuchlein wird etwas kaschiert. Bestellt habe ich die grau-schwarz gestreifte Variante. Sieht echt schön aus. Ich habe sonst Gr. 42, habe aber die Größe 44 genommen, weil ich sie nicht ganz so enganliegend haben wollte. 1 Punkt Abzug, weil die Streifen an der Unterbrustnaht unterschiedlich rauskommen, d.h. auf der einen Seite kommt nach dem schwarzen Einsatz rechtes erst ein halber grauer Streifen, links ist der Streifen ganz schwarz. Da die Gr. 44 aber nicht mehr verfügbar ist, habe ich die Tunika trotzdem behalten und lasse die Seite mit dem grauen Streifen etwas weiter einfassen. Nicht weiter schlimm, fällt wahrscheinlich auch kaum auf. In Gr. 42 waren die Streifen symmetrisch, aber war zu klein.
  • Vergangenes neu interpretiert (von einer Kundin aus Horneburg): Sitzt überraschend positiv an den Armen etwas lockerer, Brustbereich ist bewusst betont und etwas eng, das soll aber bewusst so sein, anders kann ich mir die Verkettelung mit einem durchsichtigem Plastikband unter- und oberhalb der Naht nicht erklären. Ich habe die schwarz/weiss Variante. Das Muster ist mal etwas anderes. Stoff ist etwas dicker. Ein Mix aus Tunika und Minikleid. Ich finde das Muster holt etwas Vergangenheit zurück und das in einem frischen Modestil, interpretiert in die heutige Zeit. Es wirkt zeitlos und stylisch zugleich. Gerne wieder!
  • Gut kombinierbar (von einer Kundin aus Ahlen): Bisher hatte ich noch keine Tunika gefunden, die mir optisch und vom Schnitt her zusagte. Diese Tunika hat mich von Anfang an überzeugt und ich habe sie im Urlaub am Mittelmeer sofort getragen und war begeistert. Schöner, figurbetonter Schnitt mit leuchtenden Farben. Passt sehr gut auch zu hellen 7/8-Hosen oder zu Jeans. Der Stoff ist etwas dicker, so dass man sie auch bei etwas kühleren Temperaturen anziehen kann. Und das zu diesem günstigen Preis!