Shopping
%
z Melrose Tunika mit Strass-Zipper in schwarz

Melrose Tunika mit Strass-Zipper

* * * * o (45) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Melrose Tunika mit Strass-Zipper

Artikel-Nr. 39327682

  • Elegante Chiffon-Tunika von MELROSE
  • Mit Reißverschluss und Strass-Deko
  • Leicht transparente Qualität
Superedel wirkt diese elegante Chiffontunika von Melrose. Zum einem wegen der aufwendigen, funkelnden Strassapplikation entlang des Ausschnitts und des Reißverschlusses vorn. Aber auch dank der transparenten Optik und der extraweiten Fledermausärmel. Diese Tunika ist ein echter Figurschmeichler und setzt Maßstäbe in Sachen Femininität. Am besten trägt man darunter ein eng anliegendes Top mit schmalen Trägern und dazu angesagte Leggings aus Lederimitat. Sehr stylisch! Melrose hat mit dieser transparenten Bluse ein Teil kreiert, in das sich modebewusste Frauen auf Anhieb verlieben!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Crêpe
Optik
unifarben, leicht transparent
Stil
feminin
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmel
Halbarm
Ärmeldetails
Flügelärmel
Passform
figurumspielend
Schnittform Länge
Po-bedeckend
Applikationen
Strass-Steine
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit Strass-Zipper
Rückenlänge
In Gr. 36/38 ca. 70 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (45)
* * * * o Super Edel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne durchsichtige Tunika. Sieht Edel aus mit der Reissverschlußleiste. Jedoch nicht tragbar ohne etwas darunter. Höchstens an den Strand. Trotzdem tolles Teil! Dies Größe passt Super, allerdings ist sie sehr lang.

von einer Kundin aus Boennigheim 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr chic

Die Tunika ist in Form und Schnitt sehr schön... Kaschiert kleine Problemzonen und lässt sich sehr gut mit großer Oberweite tragen. Durch den Stoff sieht man Haut und BH. Werde immer ein enges Top darunter tragen. Sieht aber auch sicher am Strand über dem Bikini sehr edel aus...oder wer es etwas gewagter mag... Die Größe des Ausschnitts lässt sich durch den Reißverschluss ändern... Allerdings geht dieser beim Verstellen manchmal schwer.

von einer Kundin aus Loebnitz 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: smaragd, Größe: 44/46, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sehr elegant in schwarz

Ich habe die Tunika in schwarz bestellt und sie sieht sehr elegant aus. Sie könnte der Figur etwas mehr schmeicheln, daher einen Stern Abzug. Aber sonst angenehmes Material und die Größe fällt normal bis etwas reichlich aus.

von einer Kundin aus Halle 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?