Melrose Trenchcoat in Lila
%
VOLLBILD

Melrose Trenchcoat

* * * * o (59)
  • Cooler Trenchcoat mit großen Nieten
  • Doppelreihige Knopfleiste
  • Abnehmbarer Bindegürtel
  • Aus leicht glänzender Web-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Trenchcoat

Der bis über das Gesäß reichende lila Trench-Coat von Melrose mit Nieten-Besatz kommt ganz im angesagten Military-Look um die Ecke. Style meets Glam: Auf den längs aufgesetzten Eingrifftaschen und auf den Ärmel-Riegeln finden sich unzählige große Nieten in der Farbe Gold. Geschlossen wird der Mantel über eine doppelreihige Knopfleiste. Der Bindegürtel mit eckiger Schließe ist nach Belieben abnehmbar. Die leicht glänzende Web-Qualität macht den Edel-Charakter rund. Verführerische Military-Fashion: der heiße Nieten-Trench von Melrose.
Produkttyp
Trenchcoat
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 87% Polyester, 11% Viskose, 2% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Web
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Farbe
Lila
Passform
Figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Uni
Verschlussart
Knöpfe zweireihig
Taschen
Leistentasche
Applikationen
Nieten
Kragen
Revers
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
86
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 380696J

99,99
(Sie sparen € 65,00 bzw. 65%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 380696J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Trenchcoat

  • Schönste Jacke im Kleiderschrank! (von Vicky S. aus Neustadt): Der Trenchcoat sieht einfach nur Hammer aus! Gleich beim Auspacken, als er noch zusammen gefaltet war, hat man gemerkt, das die Qualität sehr gut ist, denn der Stoff fühlte sich zwar schwer, aber trotzdem richtig weich an. Die Farbe ist absolut super, tiefes violett und glänzt ganz leicht. Die Nieten sind ein echter Hingucker, nicht zu viel, nicht zu wenig. Ich würde sagen, die Jacke sieht noch besser aus als auf dem Foto, mein Freund hat auch begeistert genickt: "Die behältst Du!". Wollte sie überhaupt nicht mehr ausziehen, und freue mich schon jetzt im Frühling damit auf die Straße zu gehen!
  • So coll das er sich in zwei Farben lohnt (von Sarah D. aus Saarbruecken): Hab nach den relativ schlechten Bewertungen, hin und her Überlegt ob ich nun kaufen soll.....Ich hab es nicht bereut!!!! Mit den richtigen Accessoires und passendem Outfit und Makeup, kann man aber so was von Eingebildet durch die Stadt schlendern und die Neidischen Blicke auf sich wirken lassen :-) Er könnte ein wenig wärmer gefüttert sein aber ok, einfach einen dicken Bolero oder noch einen Blazer drunter ziehen.
  • jederzeit wieder (von Susanne M. aus Fuerth): Sehr schöner Mantel (Blickfang) gute Qualität. Auch die Größe passt perfekt. Ich habe normalerweise 38/40, habe den Mantel in Gr. 38 bestellt und er passt super. Auch die Länge ist optimal, so dass man auch gut ein Kleid oder einen Rock darunter tragen kann. Würde diesen Mantel jederzeit wieder kaufen. Preis/leistungsverhältnis passt.