Melrose Top in Schwarz
VOLLBILD
Melrose Top

Melrose Top

* * * * o (72)
  • Sexy Tanktop mit Netzeinsatz
  • Mit coolen Nieten besetzt
  • Stretchig weiche Viskose-Qualität

Verfügbarkeiten

Melrose Top

Verführerisch und sexy! Das schwarze Tank-Top von Melrose beeindruckt mit transparentem Netz-Einsatz und Nieten am Dekolleté. Die stretchige Viskose-Qualität setzt die weibliche Silhouette vorteilhaft in Szene und sitzt rundum angenehm. Styling: Mit High Heels, schwarzer Lederhose und Silber-Accessoires ist ein glamouröser Auftritt garantiert. Citytauglich wird das figurbetonende Oberteil im angesagten Schwarz-weiß-Look mit schmalem Kurzblazer und weißer Bügelfalten-Hose. Das Nieten-Top von Melrose passt sich gekonnt jedem Stil an und zählt zu den echten Mode-Blockbustern!
Produkttyp
Top
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Einsatz: 100% Polyester
Material
Jersey, Netz
Farbe
Schwarz
Passform
Sehr figurbetont
Optik
Uni
Träger
Breite Träger
Saum
Durchgesteppt
Kragen
Ohne
Bündchen
Ohne
Ausschnitt
Rundhals
Gesamtlänge
64
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 35606871

21,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 35606871

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Top

  • Tolles Oberteil für lange Partynächte (von einer Kundin aus Freigericht): Das Oberteil sieht super aus und ist figurbetont. Perfekt für Partynächte. Leider sind die Fäden, mit denen die Nieten auf dem Netzteil befestigt sind, bei genauerem Hinsehen sichtbar. Trotzdem schaut das Top hochwertig aus. Ich bin begeistert und freue mich schon drauf, es bald auszuführen ;)
  • lediglich ein kleines Manko ansonsten spitze! (von einer Kundin aus Quierschied): super stoff, gute verarbeitung, ein echter Blickfang und betont super die Figur!! einzigstes Manko ist das man in innen den kleber unter den Nieten deutlich sieht und auch leicht auf der Haut spürt
  • Passt gut zu Lederhose oder Jacke (von einer Kundin aus Fuerstenwalde): Die Nieten auf dem Netzkragen stehen ab und sehen gefährlich aus. Leider mag ich den etwas herzfärmigen Ausschnitt nicht, deswegen ging der Artikel nach mehrmaligem Anprobieren doch zurück