Melrose Top in schwarz
VOLLBILD

Melrose Top

* * * * / (153)
  • Cooles Tanktop mit kleiner Knopfleiste
  • Enge Form mit großem Rundhalsausschnitt
  • Weiche Baumwollstretch-Qualität

Verfügbarkeiten

Melrose Top

Kleines Detail mit großer Wirkung ist die gefakte Knopfleiste des schwarzen Melrose-Tops. Der Basic-Style bekommt dadurch einen coolen Vintage-Touch und gibt dem ärmellosen Shirt insgesamt einen stylischen Akzent. Das figurbetonend geschnittene Top ist ein lässiger Casual-Style für alle Tage, der super zu jeder Hosen-Form von Röhre bis Flare getragen werden kann. Das Vintage-Top von Melrose aus trageangenehmer Baumwolle mit dem Cotton made in Africa-Siegel trägt ein Stück Sozialverantwortung in die Mode, d.h. es sieht nicht nur gut aus, sondern mit dem Kauf kann man auch etwas Gutes tun.
Produkttyp
Tanktop
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle (mit dem Cotton made in Africa-Siegel) , 5% Elasthan
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie nachhaltige und soziale Projekte
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Uni
Träger
Schmale Träger
Verschlussart
Druckknöpfe
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Gesamtlänge
64
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 40°

Artikel-Nr. 4469398

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 4469398

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Top

  • Macht einen schönen Ausschnitt (von Stefanie K. aus Ebersdorf Frohnl): Ich hab mir das Top für Disco und Party bestellt und bin total begeistert. Gerade bei einer großen Oberweite, wie ich sie habe formt es einen total sexy Ausschnitt und wirkt gleichzeitig nicht billig. Nur schade, dass es das Oberteil nur in Schwarz, weiß und mit Rosenmotiv gibt. Sonst würde ich mir bestimmt eine riesen Sammlung in allen möglichen Farben und Motiven bestellen. Vielleicht kann sich Otto da mal beim Hersteller schlau machen? Gibt bestimmt mehrere Kundinnen die ähnlich denken.
  • Supersüß & Supersexy :) (von Jacqueline J. aus Dortmund): Habe die Tops mit den roten und den lilanen Blumen & sie sehen wirklich so süß aus & gleichzeitig sexy aufgrund der Knöpfe. Wollte eigentlich auch nur eins der beiden behalten aber ich konnte mich einfach nicht trennen. Also sind beide hier geblieben. :) Die Tops sitzen echt super & der Stoff ist ganz weich am Körper ...es gibt einfach nichts schlechtes daran auszusetzen. Selbst der Preis ist sehr human. Also Mädels ich kann sie euch echt nur empfehlen D
  • Für den Frühling und Sommer ein schönes Top (von einer Kundin aus Loehne): Das Top hat ein wunderschönes Muster, das vor allem zum Frühling und Sommer super passt. Leider ist der Ausschnitt etwas zu tief, weshalb ich zusätzlich noch ein weiters Top drunter trage. Ansonsten sitzt das Top aber sehr gut und ist nicht zu eng, aber auch nicht zu weit geschnitten. Der Preis ist auch ok. Alles in allem ein schöner Artikel.