Melrose Strickkleid in schwarz
VOLLBILD
Melrose Strickkleid

Melrose Strickkleid

* * * * o (168)
  • Sexy Reißverschlusseinsatz
  • Superfeine Viskose-Qualität
  • Bündchen und Ärmelabschlüsse weich gerippt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Strickkleid

Feminin und sexy! Das schwarze Strick-Kleid von Melrose ist betont schlicht geschnitten: minikurzer, figurbetonender Glattstrick mit Rippenbündchen am tiefen Ausschnitt und an den schmalen, langen Ärmeln. Umso aufregender ist der goldfarbene Reißverschluss! In Leder-Optik eingefasst verläuft er vorne links vom Saum bis zur Taille und lässt - je nach Lust und Laune - noch mehr Bein sehen. Das langärmelige Mini-Kleid ist ein sexy Eyecatcher, der mit raffinierten Strümpfen, Overknees oder High Heels ins rechte Licht gerückt wird. Das schwarze Strick-Kleid von Melrose ist wie geschaffen für den großen Auftritt!
Produkttyp
Strickkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Viskose, 30% Polyamid
Material
Strick
Schnittform/Länge
Mini
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss
Saum
Rippenstrick
Applikationen
Reißverschluss
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Gesamtlänge
86
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Waschen bei 30°

Artikel-Nr. 71718689

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 71718689

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Strickkleid

  • Sexy (von einer Kundin aus Muenster): Sieht echt toll aus. Ist auf jeden Fall was für Leute die nicht ganz so viel Hüfte haben. Es wird nach unten hin enger und da ich ein großes Becken habe ist es schon grenzwertig. Aber sonst ein super Teil. Vielleicht hätte ich mir es in schwarz bestellen sollen. Macht ja auch eine schlanke Hüfte.
  • Qualitativ leider nicht toll (von einer Kundin aus Odenthal): Es sieht eigentlich sehr schön aus und hatte es auch schonmal an und wurde angesprochen wie toll das aussieht. Aber leider ist die Qualität nicht so gut - es macht Fussel auf der Vorderseite und nach einmal waschen siehts fast schlimmer aus - sehr schade.
  • Hübsches Strickkleid, aber Preis zu teuer (von einer Kundin aus Freisen): Ich habe mir zu dem Strickkleid Leggings mit Alloverdruck in Schlangenhautoptik bestellt. Die beiden Sachen lassen sich super kombinieren. Doch allerdings ist der Preis für dieses Strickkleid etwas zu teuer. Sieht aber trotzdem gut aus.